Was dampft ihr gerade?
-
-
Eqaulizer - Nougatine (ich steh drauf)
Artemis - Chef´s
Hellheim - BJ
-
Erdbeer-Menthol im Hellvape 424
Sabine´s Sunny Mango im Zeus RTA
Sabine´s White Bishop Clone im Artemis
Wünsche Euch eine schöne Restwoche
-
Was ist denn der Unterschied zwischen Mango spezial und Sunny Mango Sabine? dampfen18
Ich suchte Mango spezial schon seit Monaten. Brauch also eigentlich nix neues mangomäßiges. Dafür ist der 424 super geeignet, für Fruchtiges.
Leider hab ich nur noch einen 424, der andere ist "verschwunden"
-
Drag X Pro - Drip Hacks Mutations Double Helix
Kriemhild 2 - Hoschi's King Mint
iTank - OWL Allday - Orange, Zitrone
-
derzeit für 15 Euro in Blau bei Intaste, der 424
-
ZumaFx hatte ich ihr vorhin auch schon via PN geschickt weil ich das angebot auch gesehen hab
-
Juni Mango Spezial ist das, wo ich meinen Kumpel unter den Tisch getrunken habe.
Sunny Mango ist das Gleiche. Manchmal bin ich ein bisschen verwirrt
Denn was ich noch habe an Mango, hast du ja gar nicht probiert. Das ist Mango mit Vanille-Sahne und Sahne-Creme und zwei verschiedene Mango Sorten sind da auch noch dabei.
Daraus hab ich dann auch noch Black Mamba gemischt, sehr interessant. Könnte ich mir morgen mal wieder machen.
Exotisch und außergewöhnlich. So wie ich auch bin. Nee Scherz
-
Hab ich gesehen, den blauen, hm...
wenn ihr meint passt nirgends so richtig drauf, aber, da gibts ja sicher ne Lösung
-
oooch, auf ner Rainbow-Aegis sieht der auch gut aus ?
Hab den auch die Tage irgendwo für 14 in schwarz gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo
-
Hab den auch die Tage irgendwo für 14 in schwarz gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo
-
Edelstahl passt doch irgendwie immer
-
Ich hätte noch gunmetal im Angebot
-
Dampflotte und @all
wenn ihr euch so ins Zeug legt, dann schlag ich jetzt zu in gunmetal
und solange dampf ich weiter im silbernen 424 Mango spezial
und heut im Whirl2 mit zur Abwechslung mal neuer Coil, TR wie sonst auch
ich bin so langweilig. Und die Shops in denen ich ab und zu durchsurfe, auch
-
-
-
Kriemhild 2 - Hoschis King Mint
iTank - Monsoon Grape Candy
-
Täräää !
Post aus Belgien ist eingetrudelt mit meinem neuen Tobacco Bastards Whisky Dark Barrel Aroma.
Habe es natürlich direkt angerührt. Da keinerlei Dosierung o.ä. dabei war, habe ich direkt mal mit 10 % (+ Nikotin Shot) angefangen und scheinbar ist die Dosierung schon ganz gut für mich. Ohne Reifezeit ist es schon derbe lecker.
Mein erstes Tabak Aroma seit 2 Jahren und ... Volltreffer (erstmal zumindest )
Das schmeckt lecker nach dunklem Tabak und eine rauchige Whisky Note ist auch deutlich zu schmecken
Da mich ja das Tabak - Wisky Aroma so begeistert hat (tuts noch immer ), habe ich noch eine Sorte mit Tabak bei Flavourmonks bestellt, diesmal dunkler Tabak mit Kaffee. Da bin ich mal wieder gespannt wie ein "Flitzebogen"
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!