Kokoskeks-Cappuccino im Kylin mini V2
Top Secret Gedöns im TCX
Dampf-Bossi Secret Agent No 5 im Artemis
Sturm DIY im Lindwurm
Kokoskeks-Cappuccino im Kylin mini V2
Top Secret Gedöns im TCX
Dampf-Bossi Secret Agent No 5 im Artemis
Sturm DIY im Lindwurm
Dr. K€ro Vanille Pudding von Sabine im Fatality M25.
Trübeli 5½3½1 im Ragnar
Rumkugel von dampfen18 im Nivan
Ice Menthol (vampire vape) im Intake
Drunken Pudding (Kapka's) im Expromizer V4
Erdbeer-Sahne (CBV) im Whirl II
Caramel Macchiato von Big Mouth im guten alten Blecheimer OBS Engine
Hoschi Cuja Rama Fist (Maracuja & Vanilleeis) im Mjölnir .....boah warum hat mir niemand gesagt dass das Zeug so lecker ist? Ich hätte mir ansonsten einen Vorrat angelegt 😪
Hoschi Cuja Rama Fist (Maracuja & Vanilleeis) im Mjölnir .....boah warum hat mir niemand gesagt dass das Zeug so lecker ist? Ich hätte mir ansonsten einen Vorrat angelegt 😪
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben......
Steampipes Corona V8 - Frozen Joghurt
Vapoo Maat- Knoppers
Hier im Angebot für 3,99€
Ich weiß schon warum ich überwiegend irgendeine Vanille dampfe @r.flagg. Damit bleibt mir das Schlimmste erspart
Tabak Karamell (Swagger) seid Tag eins so wie jetzt gerade auch ( ca 12Jahre später) ...
Ich hab jetzt 50 ml durch, war anfangs etwas skeptisch und bin inzwischen begeistert.
Worum geht es?
Gentleman´s finest Eigenkreation von softius mit etwas Holzaroma. Ich hatte darum gebeten, wobei Holz eher zu Cognac gehört als zu Schoko. Das genutzte Holzaroma ist würzig in Richtung eines Duftes, was im ersten Moment fehl am Platz erscheint. Geschmacklich also nicht wie man es von Eiche oder Buche kennt, eher etwas harzig. Das Aroma hat sich im Ursprungsgebräu nach ein paar Tage sehr gut entwickelt. Ich werde es zukünftig nebenher ebenfalls beibehalten. War wohl mal eine gute Idee. Ich nenne es "Gentleman´s finest Schuss".
Moin,
Sabine´s Joe Bangkok im Hellvape 424
Sabine´s Himbeer-Sause im Siegfried
Sabine´s Sunny Mango im Zeus RTA
Wünsche Euch einen schönen Samstag
Sabines "Carlos" in einem Veco Plus und
Sabines "Brauner Bär" in einem weiteren Veco Plus (ja, ich bin z.Z. wickelfaul).
Zwei feine Säftchen
Voopoo Maat - American Cheesecake mit Mandarine
Corona V8 - Blue Ice Grape
Mexican Fried Ice Cream im Artemis
Kokoskeks-Cappuccino Kylin mini V2
Cuja Rama Fist im Nevoks Feelin Podsystem
Sturm DIY im Lindwurm
A&L Ragnarok im Profile X
A&L Valkyrie im TCX
Der Zitronentee im Kylin M
Black Queen im Dead Rabbit M
Choco Pistache im Ragnar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!