Bauernopfer im Glaz RSDA
Vanille Pistazie im V3
Bauernopfer im Glaz RSDA
Vanille Pistazie im V3
Drop - Viking Ragnar von Solub. Ok wenn weg dann weg alles gut
Equalizer - Butter-Minz
Ich mag das auch. Irgendwie seeehr süß (vor 5 Tagen angesetzt), aber gut.
Ich mag das auch. Irgendwie seeehr süß (vor 5 Tagen angesetzt), aber gut.
Oh, das hört sich ja nach 'genau für mich gemacht' an. Das werde ich mir wohl holen müssen.
Brunhilde 1o3 läuft immer noch mit dem Faden sehr gut - HimaJo
Equalizer auf Drag X - TR Clone Test
Fruits des Bois im Ragnar
Fruits des Bois
Nicht mehr lange und ich kann das auch von mir sagen.
Equalizer - Schneepunsch *Lecker
Meiniger dampft gerade "Kiezgedöns" und "Carlos"
Alte Erdbeere mit etwas Himbeere, wass anderes undefinierbares und zuviel Kolada...
Keine Ahnung wo her ich das habe und warum, schmeckt jedenfalls wie Knüppel aum Kopp...
Noch 30ml dann ist es vorbei
Mahlzeit,
Red Star Bubble Star im Aromamizer Plus V2 (leider gibt es das Liquid nicht mehr)
Sabine´s Hakuna Matata in der großen Brunhilde (aus dem Adventskalender)
Sabine´s Sunny Mango im GT4s Clone
Wünsche Euch einen schönen Tag
Erdbeer Himbeer Kolada Pampe...
Noch 20ml, ich halte durch
Lieber Don92, wir machen es hier eigentlich immer so, dass wir die Bilder als "Vorschau" einstellen. Dann hat man das kleine Bild im post und kann es zum Vergrößern einfach anklicken. Andernfalls passen auf jede Seite nur noch wenige posts drauf, danke.
Lieber Don92, wir machen es hier eigentlich immer so, dass wir die Bilder als "Vorschau" einstellen. Dann hat man das kleine Bild im post und kann es zum Vergrößern einfach anklicken. Andernfalls passen auf jede Seite nur noch wenige posts drauf, danke.
okay wird ab sofort so gemacht Pardon
Du bist da kein Einzelfall Don92, das ist vielen - mich eingeschlossen - zu Anfang so passiert. Man muss einfach nicht so lange an einem Bild herumscrollen.
Brunhilde 1o3 - Himbeer-Sause (der letzte Rest)
Artemis - Schneepunsch (der letzte Rest)
merkt ihr was?
Im alten Jahr muss nochmals der Kochlöffel geschwungen werden, oder die Spritze, wer weiß das schon so genau
Hab schon Millieu (Kiezbrühe) probiert. Ich melde mich dann in 6 Wochen wieder zum probieren wollen, oder wer oder was und so
Moin,
Sabine´s Santanico im Hellvape 424 (geht immer, da es nicht süß ist)
ASM Eisbonbon in der großen Brunhilde
Sabine´s Himbeer-Sause im Siegfried (total leckere Himbeere, schmeckt fast wie Himmi Jimmi Eis )
Wünsche Euch einen schönen Tag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!