Was dampft ihr gerade?
-
-
Artemis - Irish man (nach 14 Tagen durchgezogen, jo kommt gut.) Wer Whiskey in der Dampfe mag
Wotofo - Voodoo - Orangensaft mit 5 Tropfen Jaffa Orange,
die mal wieder mit dem Orangensaft gestritten hat und jetzt wie eine beleidigte Leberwurst oben schwimmt.
Dazu noch Vanille und Sahne.
-
Ich suchte gerade ein Vanillepudding-Liquid (ASM Vanillepudding). Das ist tatsächlich das erste Vanillepudding Liquid das auch tatsächlich danach schmeckt (und ich habe wirklich viele Vanillepudding und Vanille Custard Liquids gedampft in 10 Jahren, von ganz billig (5€ pro 100 ml) bis hin zu schweineteuer (60 GBP für 100 ml)) und das beste ist: im Gegensatz zu allen anderen Vanille (Pudding) Liquids die ich davor gedampft habe schmeckte dieses schon nach zwei Tagen genau wie es schmecken sollte (während alle anderen teilweise bis zu 6 Wochen Reifezeit benötigten um am Ende so richtig scheiße zu schmecken xD).
Überhaupt gab es bei den fünf ASM Aromen die ich bestellt hatte nur eine herbe Enttäuschung: Eisbonbon (das Aroma will sich ums Verrecken nicht mit VG mischen, das ist wie Öl und Wasser. Das kannst du lange und gründlich durchmischen, anschließend kannst du dabei zugucken wie sich die beiden wieder trennen bis das Aroma oben schwimmt).
-
ich hatte mir vor gefühlt 10 Jahren (na ja, 1/2 kommt hin) mal Baklava von Spider Lab flavour gekauft und gerade eben wieder entdeckt. Ob es nun an der ewig langen Reifezeit liegt, es ist richtig lecker im Artemis1 (von mir)
-
-
Top Secret Gedöns im TCX
Sturm DIY im Lindwurm
Kirsch-Vanille im Simurg
Rhabarbercreme im Unity
-
Deuterium zum Kaffe im Kylin.
-
Mango-Basil-Lemonade im Neeko
Sonst nix weil äh... *vor sich hin prokrastinier*
-
-
Oh Sparks , da hätte ich dann bitte gerne einen ausführlichen Bericht
-
Dampfzauberin der Neeko ist im Gegensatz zu Whirl und Nautilus ein Selbstwickelverdampfer.
-
der Neeko ist im Gegensatz zu Whirl und Nautilus ein Selbstwickelverdampfer.
Genau. Und ich mag ihn sehr gerne. Den Whirl aber auch, das ist der einzige Fertigcoiler, den ich noch betreibe. Und manchmal vergesse...
Aber jetzt dampfe ich darin "kalte Reste des Sommers"
-
Die Dampfzauberin wickelt doch auch selbst ? Sonst wäre es sinnlos, das ich ihr Coils geschickt hab
Da hier viele den Whirl so loben, hab ich gerade erst 2 Leute damit ausgestattet als Einstiegsgerät, obwohl ich den nie selbst gedampft hab. Bislang keine Beschwerden aber viel Freude bei den "Neudampfern" ... Ich hoffe sehr, das die dabei bleiben und dann werde ich die mit Selbstwicklern "anfixen ...
-
Dampfzauberin der Neeko ist im Gegensatz zu Whirl und Nautilus ein Selbstwickelverdampfer.
Ich weiß, deshalb hoffe ich das der super Geschmack raus haut. softius
-
Genau. Und ich mag ihn sehr gerne. Den Whirl aber auch, das ist der einzige Fertigcoiler, den ich noch betreibe. Und manchmal vergesse...
Aber jetzt dampfe ich darin "kalte Reste des Sommers"
Den Whirl habe ich auch und mag ihn gern. Dachte das mir der Neeko vielleicht noch besser gefallen würde. Durch seine Pins auch individuell einzustellen. Melone
-
Der Neeko ist sehr gut.
Natürlich schmeckt ein Liquid nicht genau so drin wie im Whirl oder Nauti, klar jeder VD
ist anders. Fertigcoiler eben anders als Selbstwickler.
Geschmacklich ist er ganz weit vorne, kann problemlos mit meinem FeV Klone mithalten, nur ist er auch noch richtig schön.
Nicht ganz so offen wie der Whirl mit 0,6er Coils, was mich aber nicht stört.
Meiner Schwester hatte ich queerbeet mehrere VDs ausgeliehen vom Stäbchen bis zum offenen selbstwickel Scheunentor.
Sie hat sich den Neeko gekauft.
Wirst du testen müssen, groß falsch machen kannst du da nichts Dampfzauberin, außer er liegt dir eben nicht, das kann dir keiner sagen.
-
Die Dampfzauberin wickelt doch auch selbst ? Sonst wäre es sinnlos, das ich ihr Coils geschickt hab
Da hier viele den Whirl so loben, hab ich gerade erst 2 Leute damit ausgestattet als Einstiegsgerät, obwohl ich den nie selbst gedampft hab. Bislang keine Beschwerden aber viel Freude bei den "Neudampfern" ... Ich hoffe sehr, das die dabei bleiben und dann werde ich die mit Selbstwicklern "anfixen ...
Ja genau Thorsten 👍🏻😃. Die sind immer so lecker😍. ZumaFx
Das klingt nach einem guten Plan. Der Whirl ist ja herrlich unkompliziert und man kann DL und Mtl dampfen.
Habe die Brunhilde MTL und einen FeV 4.5 S+
Sind nicht schlecht habe aber immer das Gefühl da ging noch mehr. Oder ich muss da mal andere Coils als die von Vandy Vape ausprobieren 🤔
-
Dankeschön Juni das hört sich sehr interessant an. Werde ihn mal ausprobieren.
-
Von mir gibt es auch eine Empfehlung für den Neeko Dampfzauberin , ein kleiner, leckerer, unkomplizierter und hübscher VD.
Wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen.
-
Bunte Mischung:
Whirl 2 - you blow my mint (wrong)
Nautilus 2 - Calipter Cow (Twisted)
Nautilus GT - JoJo (Sabine)
Intake - Zen (Sique)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!