Was dampft ihr gerade?

  • Red Astaire

    Ich habs vor ner Stunde mit 15% angemischt und musste einfach probieren obwohl das noch voller Blasen vom Schütteln ist.

    Schmeckt aber jetzt schon gut, wenn auch noch etwas fad.

    Denke in 3 Tagen zieh ich die Flasche so weg.

    Brauch mal wieder ne Pause vom Aquawave ^^

  • Hab ick doch schon längst für 7,49€ geordert!

    Bei Dampfalarm natürlich, ebenso das Red Astaire zum Kracherpreis und div. Antimatter Aromen.

    Kosteten vorher 4,90€, jetzt mit der 20% Aktion 5,19€.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm!

    Ich werd mich wohl auch noch bei Zazo bedienen, die haben Twisted für 2,79€ und Hoschis für 3,21€ für "alte Freunde", wenn hier jemand mit dem Begriff was anfangen kann.

    Ansonsten Twisted für 2,99€ bei Dampfalarm.

  • Antimatter Eleria

    Find ich sehr gelungen, auch wenns ein Red Astaire Klon sein soll, finde ich liegen da Welten zwischen.

    Für sich ist das Eleria aber gelungen wie ich finde, ist frischer als das RA, gefällt mir sehr gut!

    Erinnert mich ein bisschen an Haribo Staffetten, aber nicht so anislastig.

    Genau richtig dosiert, wie ich finde, die Anisnote.

  • Sabines Himbeer Sauce im Miniragnar bei 40 Watt - kommt gut

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Red Astaire im Helheim S

    Pinkman im DR3

    Hatte heute mal das Red Astaire mit zur Arbeit, man kam das gut.

    Fast zu spät gekommen, weil ich den Helheim noch aus dem Bunker kramen, waschen und wickeln musste, das überkam mich plötzlich vorm losfahren.

  • Ich habe mal zur Schonung meiner Mundstücke der Brunhilde wieder meine Caliburns für die Arbeit reaktiviert. Die laufen gerade einmal mit Blaubeere und einmal mit Tabakmischung. Gar nicht mehr gewohnt, das der Tank so klein ist. :/

    Im Simurg läuft gerade mein Mandelorian und im Siegfried Hazel-Custard.

  • RIP Red von Avoria

    Reifezeit 4 Tage, 5% Dosierung.

    Schmeckt nicht schlecht, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, das ich mir das vorerst nicht mehr holen werde.

    Denn mir fehlt der Wiedererkennungswert.

    Für den Bunker könnte man das bei gutem Preis eventuell überlegen.

    Die leichte Mentholnote am Ende hat allerdings was.

  • Übe mich in Beherrschung und gehe noch nicht an meine neue Kreation ran.

    Dafür ein Grundrezept von Sabine - E-Shake mit etwas Frische - sowie - richtig - Restebuddel

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Red Astaire im X30

    Ich muss meine Meinung zum Gryphus X30 anpassen, ich hab jetzt mal weniger Watte genommen und das Mesh Deck wieder reingeknallt.

    Läuft und säuft - und zwar offen!

    Man hat mir damals gesagt, man soll bloß viel Watte unter Mesh legen, also hab ich immer die breite des Stranges der Efalock Watte genommen die ich mit an die Hand bekommen habe.

    Was ich aber nicht bedacht hab ist, das die mehr als doppelt so breit ist wie die gängigen Dampfer Watten.

    Also hab ich den Strang längs nochmal halbiert und unters Mesh geknallt.

    Schnittkanten hab ich nur ausgeflufft und ich hab mir schon ausgemalt wie mir bei ziehen die Tankfüllung in den Rachen schießt aber es ist genau nix passiert.

    Zur Probe mal kräftig dran gezogen und nicht mal ein Tröpfchen flog mir entgegen.

    Was für ein geniales Teil.

    Aber zu "mäkeln" hab ich doch was und zwar das was Illmix gesagt hat, ich merke dass das Red Astaire nicht mehr so ganz definiert ist wie mit Coils.

    Das tut dem Nikotin übrigens keinen Abbruch und nach glaub 13 Mal ziehen muss ich mich jetzt erst mal setzen.. =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!