Was dampft ihr gerade?

  • Nachdem ich irgendwie zu faul bin mir eine neue Flasche Monstervape Brownie anzurühren, habe ich jetzt mal das Blackberry Crumble von Dinner Lady in den Taifun GT4 gekippt. Im Dead Rabbit war mir das viel zu süss, aber im GT4 super lecker, dezent beerig, cremig... schön und rund. Ich glaube die neue Flasche Brownie kann noch was warten ;)

  • Im Zeus ein 2 Monate gereiftes Schokoliquid, ist inzwischen richtig lecker.

    Eine eher herbere Schokolade (Capella double Chocolate) leicht süß (für meine Verhältnisse)

    Sollte mal ein Bounty Versuch sein, jetzt isses halt Schoki geworden:biggrin01:

    Im Core Solub Ananas, auch gut.

    Und sonst, ihr wisst ja, im Whirl...:smoke01:

  • Im Artemis ist gerade eine 50/50 Mischung aus OWL Vanille Custard und Herrlan Grapefruit. Da muss ich nochmal mit ein wenig Vanille nachbessern, die Grapefruit erschlägt die Vanille.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Cloud

    Das Raffello ist auch nicht so kokoslastig, ich glaub, das solls auch nicht ? Ich mags aber auch lieber etwas kokoslastiger.

    Mir schmeckt es am besten (d.h. am ehsten nach kokos) mit "Jamaican Coconut" von hisvape. Ist eh die beste Kokosnuss, die ich als Aroma kenne.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hast du schonmal FLV Sweet coconut probiert? Kann ich nur empfehlen. Du bekommst ja eh noch einen Aromashot von mir, wo das drin ist. Das hab ich nicht vergessen, ist aber zur Zeit etwas stressig, wird wohl bis nach dem lockdown warten müssen.

  • Oder das Pyromania Destruction.

    Ist Kokos mit Limette und Joghurt.

    Nach Heißenberg das schlimmste was ich je gedampft habe,ist nach paar Zügen direkt im Müll gelandet.<X

    Dabei mag ich Kokosnuss total gerne.

  • Nein, von FLV kenn ich nix bislang. Aber Kokosnuss hab ich von einigen Herstellern durch und am besten ist für mich immer noch das von Hisvape. Die haben auch noch ein anderes, das auch lecker, aber lange nicht so gut/authentisch ist.

    Freue mich, das du es nicht vergessen hast, hat aber wirklich keine Eile, lass dich da nicht stressen. Ich hab hier so viele Aromen, das ich damit so um die 20 Liter mischen könnte und dazu stehen hier noch um die 2 Liter fertiger Liquids rum. Bei der ganzen Adventstesterei bin ich diesen Monat arg im Verbrauchsrückstand :lol04:Mein neuer Ragnar mit 4mm-Coils wird mir aber sicher gut beim aufholen helfen :lol02:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das sweet coconut schmeckt halt ziemlich authentisch nach einer Kokossüßigkeit, in Richtung Bounty. Und auch das erste Kokosaroma von mir, das beim dampfen auch wirklich nach Kokos schmeckt. Und ich hatte mittlerweile folgendes an Kokos Aromen:

    Herrlan, FA, CAP, INW, FLV, Solub, 2x ASM, und sicher noch was, das ich vergessen habe.

    Ich mische gerne FLV, FA und Solub zusammen, anstelle von FA auch gerne ASM, allerdings hab ich herausgefunden, dass letzteres halt Diacetyl enthält und obwohl ich das nicht so eng sehe, kann ich das aus dem Sicherheitsdatenblatt leider nicht ausrechnen, wie hoch der Anteil wirklich ist. Liest sich jedenfalls viel, könnte aber auch auf "normalem" Niveau sein (was wahrscheinlich ist). Aber bevor ich das nicht herausfinden, bleibt es erstmal stehen, obwohl es sehr lecker ist.

  • Ich mach mir ja da weniger nen Kopf, ob irgendwo "was auch immer" drin ist, an irgendwas muss ich ja mal sterben ;) Wobei ich nicht glaube, das irgendwas in den Liquids mich noch umbringen kann.

    Das Jamaican Coconut ist auch eher so Richtung Bounty ohne die Schokolade, und das ohne irgendwas dazu gemischt zu haben. Ich bin noch nicht dazu gekommen, es mit ASM zu mischen/testen, aber werde das noch nachholen. Glaube aber nicht, da sich da noch viel tut, deswegen hab ich das vermischen bislang immer aufgeschoben. Passte eben auch so für mich.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Apropos Kokos: vorige Woche hab ich 'ne 250ml Flasche Boss Shots "So Nice" gekillt. Soll laut Beschreibung ein Vanille Keks mit Kokos sein, schmeckt für mich aber eher so wie dieses Kokoszwieback (das kennt vielleicht der eine oder andere), also ein recht deutliches Gebäckaroma mit leicht süßem süßem Kokos. Für das Vanille Aroma hab ich mir überlegt 'ne Vermisstenanzeige zu machen, denn das glänzte durch Nichtanwesenheit xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!