Buttermilch-Zitrone im Unity
Top Secret Gedöns im TCX
Sturm DIY im Lindwurm
Top Secret Gedöns im TCX
Sturm DIY im Lindwurm
Haselnusscreme im Aromamizer Plus V3.
Irgendwas mit Vanillepudding im Siegfried.
Melone + Erdbeere im Tauren Max.
Muss sagen, dass sich der Aromamizer gerade zu meinem Liebling entwickelt. Da muss unbedingt noch ein zweiter her, sobald ich einen im Angebot sehe.
DIY Banane Edbeer Puding
Milchschokolade im V8
Christmas vom Tom im Fev
Oh, dem Christmas könnte ich nochmal eine Chance geben... Das letzte hat irgendwie weniger gut geschmeckt als das vorletzte...
Deuterium im Chariot
Mango-Basil-Lemonade im Neeko
Irgendwas von November 2019 im Dvarw, das schmeckt wie geröstete Haselnüsse mit braunem Zucker, aber außer dem Datum und dem Nikotingehalt kann ich auf dem Etikett nix erkennen.
Coconut Macaroon von Twisted im Valhalla micro
@r.flagg
Und wie gefällt es dir ? Ich dampfe das ja schon lange und gern und es ist so ne Art "Referenzliquid" bei neuen VD's für mich. Ich misch das mit 8% an und lass es 5-6 Tage reifen, dann finde ich es optimal
Es gefällt mir ganz gut.Obwohl es nicht so süß ist wie ich angenommen habe Ich glaube ich muss es aber noch ein paar Tage reifen lassen. Hab es vor 3-4 Tagen mit 12 % angemischt. Das Zeug kommt bestimmt auch im Mesh VD gut kann ich mir vorstellen.
Bei mir ist es das Cheshire Custard von Drip Hacks das ich als erstes in einen neuen VD probiere. So kann ich am besten feststellen ob der VD für mich was taugt.
Ich mag mehr wie 10% beim Coconut nicht mehr so gern, wird mir zu "kratzig" dann. Aber Geschmäcker sind ja gsd verschieden
Das Chesire mag ich nicht mehr, obwohl ich es Anfangs sehr geil fand. Hatten wir ja schon mal, ich glaube, du (?) sagtest ja, das es zum überreifen neigt. Ich werde wohl mal strecken und dann nochmal gucken. Butterboy wartet auch noch angemischt zu werden, mal schauen wie mir das so mundet ...
Insgesamt war der Sommer bei mir sehr Bunkerlastig, ich hab ne ganze Kühlschranktür voller Aromen (musste mir tatsächlich nen "Regal" drucken, damit alles da rein geht), dazu noch ca. 2,5 Liter Einzelaromen ... weia, wann soll das nur alles gedampft werden
Artemis - heute echt lecker, ich hab die Pulle vertauscht.
Ein Rest von Green Tomcat, gemischt mit Erdbär-Keks. Ein sehr interessanter Geschmack, kann ich euch sagen
Artemis deluxe - Moonies
Juni du weißt ja wo ich bin
Artemis - Scotch (Karamell,Toffee,Vanille,Butterscotch) Lecker
Artemis deluxe - Rest von Frozen Joghurt
Juni wo bekommt man dieses Mango Spezial von Sabine?
Nach 9 im TCX
DIY Sturm im Lindwurm
Mischunfall im Simurg
Ina Sesam-FA Karamell-Mix im By-Ka 8.
Geht gut
Juni wo bekommt man dieses Mango Spezial von Sabine?
Das Mango Spezial von Sabine bekommst Du nur ...(Trommelwirbel)...von Sabine
Cappuccino im Tornado Hero
Aromizer Plus V3 - Mango Frozen Joghurt
Artemis Edition - Hanuta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!