Sack_Reis probier mal die https://www.e-smokey24.de/kirsch-pool-ej…ntrat-10ml.html hier. Ich nutze dieses Kirscharoma gerne wenn ich eine Feenchen- Komposition nachbaue
Was dampft ihr gerade?
-
-
Im Artemis Inawera Custard. Von dem Aroma habe ich noch genug für etwa 31 Liter.
-
Kannst dir ja schon ml ausmalen, wer in 31 Jahren unser Bundeskanzler/in ist Hajo. Ich wünsche dir, dass deine Geschmacksknospen in 31 Jahren noch so gut wie heute funktionieren. Anderenfalls mußt du die Phantasie ins Spiel bringen.
-
Milch-Minze im Gryphus (schmeckt mir nur in dem VD!)
Rhabarbercreme im Unity
Sturm DIY im Lindwurm
Malaga im Simurg
den Rest verrate ich nicht
-
So, so. Dieser "Kirsch-Pool" kommt von Herrlan -- da trifft es sich doch, dass ich ja bereits alle 3 Kirscharomen von Herrlan habe...
-
-
Hajo - wie hoch ist den Dein Liter Verbrauch im Jahr?
-
Na gut, dann in 10 Jahren - wenn du genügend streckst.🥴
-
Irgendwas zwischen 8 und 10 Liter Nordlicht. Genau weiß ich das aber nicht.
-
Also gute 3 Jahre Ruhe
-
Vanille-Mango im V8
-
Maracuja Twist - Brunhilde
Black Widow - Artemis
-
Mein allllllerliebstes Liquid Black Rook im Artemis mit Cool von Thorsten
-
Artemis - Rauchende Colts (neuester Streich von mir) man nehme ein paar Whiskey Sorten, gebe die in eine Flasche und dann ein bisschen Raucharoma mit rein, ein bisserl Oak Wood. Lässt das dann mindestens 4 Wochen stehen und dann
-
Moin,
Sabine´s Pink Panther im Siegfried
Sabine´s Sunny Mango im GT 4s Clone
Sabine´s Hakuna Matata V2 in der Brunhilde
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
-
Was für ein Honig, Tomstep ?
Meine Versuche in der Richtung (vor längerer Zeit) waren wenig zufriedenstellend...
-
Was für ein Honig, Tomstep ?
Meine Versuche in der Richtung (vor längerer Zeit) waren wenig zufriedenstellend...
ich habe Honig von OWL Flavour. Das ist recht lecker, aber das von Ellies ist besser finde ich. Das OWL ist recht "honigich", aber Ellies noch intensiver und smakeliger
-
-
Da gestern ein Päckchen von der lieben Sabine dampfen18 ankam, sind hier Testwochen angesagt.
Zuerst hab ich mal dem Aromamizer plus v1 gründlich gereinigt und neu bewattet und mir das erste Liquid eingefüllt, das den Namen Krampus trägt. Lecktest lies Sahnebonbon vermuten, aber gedampft schmeckt es weniger süß. Was genaues kann ich gar nicht sagen, geht eher in Richtung Toffee oder Popcorn. Durchaus Dampfbar, wird aber nicht mein Allday. Denke, ich werde es noch ein bisschen mit sweetener pimpen.
Dann vorhin den Tank leer gehabt und wieder frische Watte rein, das nächste ist dann Rumkugel. Lecktest erschmeckte auch genau diese inkl. der Schokostreusel. Bin gespannt wie sich das dampft
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!