Fat Rabbit - Green Bomb (Clone)
Hellheim - White Pawn (Clone)
Fat Rabbit - Green Bomb (Clone)
Hellheim - White Pawn (Clone)
Pink Lion im Taifun BTD
Fat Rabbit - Voodoo (na was könnte das sein?)
na was könnte das sein?
Laut Monkey Island eine Mischung aus Klamotte, Toupet, Knochen und Spucke
In einem Artemis der am 09.01. angesetzten Vanillemix. Schmeckt noch nicht ganz ausgereift. In 2-3 Wochen sieht das wieder ganz anders aus. In der neuen Mischung ist doppelt soviel Bourbon Vanille drin wie in der letzten. Damit sollte der Vanillegeschmack etwas intensiver sein.
Deuterium im Chariot
Basango im Fettzwerg
Laut Monkey Island eine Mischung aus Klamotte, Toupet, Knochen und Spucke
Wer steht mit vorgehaltener Waffe hinter dir, dass du das freiwillig dampfst? Ich hab mein leckeres Gentleman´s finest Eigenbau im Helheim auf der Evdilo .
Ich dampfe Voodoo, sehr gerne. Schmeckt nicht nach alten Putzlumpen.
Nee, lecker Shisha Orange V2 mit Sahne abgelöscht und einem kleinen Spritzer Bourbon Vanille und dazu 5 % Ethanol, weil´s mal wieder geeilt hat.
So und für morgen gibt´s dann im Fat Rabbit - White King. Habe ich schon mal gesagt, das ich die weisse Traube mag
Perique Black in der Brunhilde, Apfelkuchen im Dwarf.
Wotofo Profile Dual Mesh-> Infrarlack Fresh = kalter Mix aus schwarzen Beeren
Siegfried ist gerade mit Mandelorian befüllt und der Nautilus läuft mit Tobacco Fox. Sollte heute für die Schicht hoffentlich noch reichen.
Artemis -> Solar III / erfrischende + fruchtige Orange
1. Endura T18II - Vampire Vape Ice Cold
2. Endura T18II - Zwetschgendatschi von dampfen18 ( danke)
Caliburn G - Dinner Lady Lemon Tart vom Untermieter
Ich dampfe heute nach dem Frühstück mein leckeres Gentleman´s finest im dicken Simurg auf dem schon fast alt zu nennenden Viciousant bei 65 Umdrehungen und 0,23 . Das ist fast so gut wie der morgendliche Kaffee.
Hazelnut Latte im Lodbrok
Full Moon Dark im Profile RDA.
lazo61 du bist ja auch schuld
also ich scheine im Moment wieder meinen Geschmack an "Frische" zu entdecken. Trotz (oder wegen?) meiner Liebe zu Dessert Aromen.
Seltsam, aber nicht wirklich schlimm finde ich!
Im Moment sind z.B. White Bishop (Checkmate) und Solar III (Antimatter) meine Lieblinge
Hazelnut Latte im Lodbrok
Bei mir im SteamCrave Supreme V3
Cappuccinocreme im Simurg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!