Es ist tatsächlich sehr gut gereift. Steht hier seit über einem Jahr rum.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Einfach mal 50:50 verdünnen Cloud dann müsste die Süße erträglicher sein.
-
Steht hier seit über einem Jahr rum.
wie bei mir. 10ml hätten mir auch gereicht. schmeckt, aber auch nur 1x
hab ja das surcalose freie. daran wirds liegen!?
-
Spiced Chai Latte im Supreme V3
Plumtastic (verdünnt) im Artemis mit Schorsch-Coil
Rhabarber-Quitten-Creme im Siegfried
Cappuccinocreme im Simurg
-
Pisse de Chats im Glaz RSDA
-
@BaDaLo mir gehts mittlerweile allerdings genau so mit anderen Sucralosehaltigen Liquids. Ich glaube statt Sucralose ist im "neuen" Bakery Neotam drin. Damit hab ich hier auch was rumstehen, die Süße ist im Prinzip genauso penetrant mit dem gleichen, für mich mittlerweile ekligen, Unterton.
Ansonsten gefällt mir das Liquid, bis auf die angesprochene Schokoladennote, auch nicht nicht besonders. Würde gerne wissen, wie das ganze komplett ohne Süßstoff schmeckt. Da ist mir das Schwarzwälder Kirsch Aroma von unserer dampfen18 wesentlich lieber. Hat auch ne ähnliche Kirschnote.
-
Zimt-Donut-Ahorn Waffel im Artemis. Nach 2 Tagen endlich was Gescheit´s zum dampfen.
Cloud dem kann ich nur voll zustimmen. Manche Liquids haben mit der Süße so einen komischen Nachgeschmack. Ich bin geheilt von S&V.
Mache das jetzt ganz anders
Ich schau mir immer die neuesten Kreationen von "Hinz und Kunz" an und dann schreibe ich mir noch auf, was da alles drinnen sein sollte. Dann verschwinde ich in die Hexenküche und experimentiere.
Meistens kommt´s immer ganz knapp dran an das Original.
Momentan habe ich das Black Queen und das White King im Hexenkessel.
Black Queen braucht noch mehr Minze und das White King bekommt heute noch eine andere Mandarine und dann geht´s mir und meinen Dampfen wieder gut.
-
die beiden Mango-Basilikum sind sich sehr ähnlich, aber das von Mammoth ist nicht ganz so arg frisch, daher schmeckt es mir doch ein bisschen besser. Und ich finde, das beim Mammoth die Mango etwas leckerer ist, kann aber auch sein, das es im brhd einfach durch die mir gar nicht liegende Frische "versaut" wird. Definitiv aber beide durchaus lecker.
Cloud und die anderen: Liquids nicht wegkippen, bitte. Entweder verdünnen, zusammenkippen mit anderem oder sonst gern hier verschenken. Was der eine nicht mag, gefällt dem anderen ? Mir tuts immer in der Seele weh, wenn Liquids und Hardware weggeworfen werden. Irgendwer freut sich sicher darüber und man selbst sich dann auch, wenn man jemand anderen erfreuen kann ?
-
Die meisten sind halt schon angebrochen und teilweise halb leer etc. So will ich das eher nicht verschenken. Verdünnen wird nichts bringen, ich denke mit der Zeit dampfe ich das alles weg, ab und zu mal nen Tank wird schon gehen.
-
Im simurg gerade Pfirsich und im Siegfried mein Mandelorian und in der Brunhilde Tobacco Fox.
-
endlich wieder tabacco caramel von omerta im millennium.
habs letztens beim klassentreffen stehen lassen
-
Artemis - Zimt Donut Ahorn Waffel
Bruni - Sturm oder doch nur Wind
Glaz - Skandi Feenchen (des gibt´s nicht zu kaufen, Erfindung von mir)
-
Nebelzepter TR
Plus V2 D18-Gambyht (letzter Tank )
Ragnar D18-Horsemilk
Im Mjölnir dampfen wir „Stürmische Zeiten“ von Softius. Einstimmig für seeeeeehr lecker befunden.
-
Nifiz da war´st aber Tapfer mit dem Gambyht
Cloud ich probiere das jetzt dann mit Apfelkuchen und Zimt und wenn´s schmeckt, dann musst du probieren. Denn du kennst das Original, ich nicht
Da muss ich wohl oder übel zwei kleine Liquids vorbereiten. Es gibt soviel Zimt Auswahl und jedes schmeckt anders. Bin ich froh das ich nur zwei zu Hause habe.
Artemis dampft Brauner Bär die letzten 3 ml weg und dann war´s das *schnüff
-
Ja, vom Gambyht habe ich mir jeden Milliliter genauestens eingeteilt
Jetzt rationiere ich jeden Zug.
Verdammt lecker!
-
Im frisch gesäuberten Cabeo Clone dampfe ich von OWL Strawberry Maxplosion. Mit der riesigen Coil ist das echt lecker. Schmeckt ein wenig nach Erdbeerbonbon.
-
Sehr gerne dampfen18
Wenn es um Zimt geht, solltest du unbedingt Rich Cinnamon von Flavorah probieren. Bisher das beste Zimt, das ich probiert habe und sehr ergiebig. Man schmeckt bereits einen Tropfen davon auf 50 ml raus.
-
-
-
Fat Rabbit - Marillenknödel
Bruni - Black Queen
Kali probiert gerade Moonies (braucht noch a bisserl)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!