Hallo liebe Vapoo Gemeinde...
Ich möchte hier mal ein grundsätzliches Statement abgeben. Wie einige unter euch wissen, habe ich mich zwischenzeitlich auch anderen Projekten gewidmet.
Dies wurde von einigen Usern so ausgelegt, als ob ich dieses Projekt hier vernachlässigen, bzw. aussterben lassen würde...
In einem könnt ihr euch ganz sicher sein, dem ist definitiv nicht so.
Vapoo ist eine Plattform von Dampfern für Dampfer... Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass User dieses Projekt zu sehr mit meiner Person in Verbindung
bringen, sprich nur die Tatsache, dass ich dieses Forum ins Leben gerufen habe, heißt aber nicht, dass diese Plattform von meiner persönlichen Aktivität im
Forum abhängig ist... Ganz im Gegenteil... Dies ist EUER, dies ist UNSER Forum... Niemand braucht jemals das Gefühl haben, dass es hier verwahrlost..
Im Gegenteil, administrative und moderationsbedürftige Arbeiten werden durchgehend wahrgenommen....
Jeder Mensch wird mal Phasen haben, wo er mal mehr, mal weniger Zeit hat.. In einem Forum gibt es keine Bring oder Holschuld, auch wenn es manche
gerne so auslegen. Dies ist eine Informations- und Freizeitplattform... Jeder bringt sich so weit ein, wies es seine Zeit oder seine Lust zulässt, von daher
soll jeder nach seiner Facon glücklich werden... Ein gern gebrachtes Argument von Usern ist gewesen, ja ich tue so viel für die Community aber da kommt
so wenig von anderen zurück.... Leute, ein Forum bedeutet Freizeit, Informationsaustausch, Spaß.... Niemand ist gezwungen künstlich aktiv zu sein, niemand
braucht sich mit anderen zu messen... Jeder bringt sich so ein, wie er oder sie es kann und möchte....
In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Forenmitgliedern für die bisherige gemeinsame Zeit bedanken und freue mich, auch in Zukunft mit euch hier verweilen
zu können... Wir sind vielleicht keine große Community, aber was den Inhalt und die Qualität hier anbetrifft, brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken..
Auf eine weiterhin coole, gemeinsame Zeit im Forum
Liebe Grüße, Zafer....