Alles was euch amüsiert - Der Rest ist ernst genug.

  • Ich finde auch, das man den Grünen genug vorhalten kann und nicht auf körperliches ausweichen muss. Als Politikerin ist sie ne 0, aber was das mit Aussehen oder Gewicht zu tun hat ... keine Ahnung. Meist kommt sowas ja aus Ecken, deren politische Bildung nix besser ist wie die der angegriffenen (ich meine nicht dich Sundancer , du hast es ja nur geteilt, nicht erstellt). Dank den Spacken der Arschlöcher f..ken Deutschland hat ja leider die Diskussionkultur im öffentlichen Raum ein Niveau von untere Teppichkante :(

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!