Alles was euch amüsiert - Der Rest ist ernst genug.

  • Herrmann, tu das nicht. Wenn du etwas zu sagen hast, sag es. Andere Meinungen sind Teil der Demokratie und richtig, wenn sie denn nachvollziehbar sind und sich im Rahmen unserer Verfassung bewegen. Nur dummes Geschwafel sollte man Kopf schüttelnd ignorieren. Wir brauchen Meinungen.

    Heiner

    Ich werde dazu nicht schweigen - konnte ich noch nie ---- Aber in diesem Bereich des Forums passt es einfach nicht.

    So eine Diskussion wollte ich HIER auch garnicht lostreten.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • [Aber in diesem Bereich des Forums passt es einfach nicht.

    Da hast du natürlich Recht. Ist mir auch schon passiert aber Thomas hat dem ganzen dann dankenswerter Weise einen Riegel vorgeschoben. Politische Diskussionen sind wichtig und m.E. müssen sie in jedem Forum möglich sein, denn das ganze Leben ist bestimmt von Politik.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Man(n) sollte seinen Akkuträger nie in der Cargo Hose aufbewahren ohne diesen zu sichern oder auszuschalten.

    Ein Kollege von mir ist genau das passiert. Er hat es rechtzeitig gemerkt und doch war von der Watte nicht mehr viel übrig.

    Er wurde nervös, klar bei 12 mg DL, und dann 6 Stunden nichts mehr zu dampfen. Klar, wenn du nur eine mit dabei hast.

    Dann kam ihm eine grandiose Idee. Er brauchte ja nur Watte.

    Die Industrie Watte ist nicht zum dampfen geeignet. Wo bekommen und nicht stehlen.

    Eigentlich kennt er mich, und die meisten wissen, das ich immer ein Stück Watte mit dabei habe, weil es mir auch schon so ergangen ist. Hatte er wohl nicht auf dem Schirm.

    So ging er zu einer Kollegin . Hochroter Kopf inklusive und fragte ob sie einen Tampon dabei hätte, Er würde ihn brauchen.

    Die Blicke :D so nach unten und dann wieder rauf. Der Kopf wurde immer roter.

    Sie gab ihm dann einen. Freudestrahlend ging er damit zu dem Raucherbereich. Derweil haben das seine Kollegen schon mitbekommen und sind ihm gefolgt.

    12 Leute standen dann um ihn herum und beobachteten genau, für was er als Mann jetzt den Tampon braucht.

    Er war so beschäftigt, das er das was um ihm herum passierte, gar nicht mitbekam.

    Holte sein Messer raus, machte diesen auf und fummelte die weiche Watte raus.

    Jedenfalls hat er es dann geschafft, sich die Watte wieder einzufädeln und dann wollt er endlich dampfen. Tja Pech gehabt, das Liquid war auch verdampft und es war eine sehr braune Flüssigkeit im Tank.

    Ich dachte schon jetzt weint er gleich. Weil er auch nichts anderes mehr mitgenommen hat.

    Ich gab ihm dann was von mir ab, nicht der Burner für ihn, aber sonst hätten wir den nicht mehr aushalten können.

    Wir haben kindische Affen bei uns. Jedenfalls haben die ihm am nächsten Tag eine Packung Tampons geschenkt, und darauf stand

    Notfall Pack für die Dampfe :thumbsup01:

  • dampfen18

    Etwas ähnliches ist mir aber auch schon passiert.

    Ich war bei meiner Nichte ( Patenkind ) zu Besuch.

    Hatte aber vorher nicht wie gewohnt nach der Watte geschaut.

    Da ich an dem Tag ein seehr süßes Gebräu im Tank hatte , kamm es wie es kommen musste .

    Die Watte hatte sich in der Mitte der Coil aufgelöst -- Der Geschmack - ich kann euch sagen - echt ekelig .

    Was also tun ??? --- Da mir selten etwas peinlich ist , gleich mal nach einem OB gefragt .

    yessss -- Sie hatte was da -- sauerstoffgebleicht und unparfümiert -- Perfekt sagte ich - her damit .

    Da sie mich ja schon etwas länger ( 30 Jahre ) kennt hat sie sich noch nicht mal drüber gewundert .

    Also losgelegt - den OB zerpflückt und and ab in die Coil -- Was soll ich sagen -- Funzt ohne Probleme und Nebengeschmack

    Wenn jemand mal in Verlegenheit kommen sollte , finde ich das eine Superalternative Lösung .

    Ich würde es jederzeit wieder machen

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Roadrunner1954 (18. Juni 2023 um 10:37)

  • Meine Erfahrung mit politischen Äußerungen/Diskussionen in Foren ist diese:

    Sie führen sehr häufig zu Auseinandersetzungen auf persönlicher Ebene und letztendlich zu Frust bei allen die das miterleben müssen. Es ist zwar nicht ausdrücklich verboten hier im Forum über politische Themen zu diskutieren, aber ich kann euch nur den Tipp geben das hier nicht zu machen.

    Aus meiner persönlichen Sicht gibt es in einer Demokratie genug Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Auf dem Sofa zu sitzen und online politische Statements rauszuhauen ist halt einfach. Die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und womöglich was zu bewegen erfordert aber eine andere Form von Initiative.

  • Thomas

    Da es ja nicht wirklich ins Forum ( weil nicht auf das Dampfen bezogen ) passt und in diesen Threat erst recht nichts zu suchen hat , würde ich anregen wollen die Beiträge zu dem Thema R.L. ab meinem geposteten Foto zu löschen.

    Ich wollte hier weder diskriminieren noch mobben oder ähnliches.

    Das ist einfach irgendwie aus dem Ruder gelaufen -- SORRY

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Ist doch nix "schlimmes"passiert und für mich dokumentiert es, das wir hier auch mit gegensätzlichen Meinungen "gesittet" umgehen können ;)

    Löschen fände ich nur sinnvoll, wenn Beleidigungen oder so da stünden, aber das ist ja nicht der Fall ?

    Aber entscheiden muss das die Administration :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Nein - noch ist nix schlimmes passiert - noch läuft alles ( wie gewohnt ) gesittet , Stilvoll und ruhig.

    Genau darum liebe ich ja dieses Forum so --- woanders wäre es bestimmt schon eskaliert oder es es wären Mahnungen erteilt worden.

    Vernünftige Diskussionen gehen immer - Aber hier in in diesem Threat wollen wir doch amüsiert werden.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast du denn dort zwischen den Beinen?" - "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten."

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!