Ich wünschte mir so eine Rubrik "Hilfe zur Selbsthilfe oder wie repariere ich meinen defekten Mod".
Gerade jetzt könnte ich Hilfestellung gut gebrauchen.
Ich wünschte mir so eine Rubrik "Hilfe zur Selbsthilfe oder wie repariere ich meinen defekten Mod".
Gerade jetzt könnte ich Hilfestellung gut gebrauchen.
Was hast denn zerlegt?
Noch nichts MoonRockS aber der Feuertaster vom Wyhe 200 Mod spinnt! Er hat kaum noch einen Druckpunkt.
Hinzu bräuchte ich mal Tipps wie ich meinen teuren Steampunk-Mod wieder ans laufen kriege. Das Ding ist ja voll mechanisch, aber weiß der Kuckuck warum, er will nicht so wie ich will.
Das kommt davon wenn frau sich mal was gönnen möchte!
Mit Bildern.
Viele Bilder. (Kein Witz, nimm das Teil auseinander und mach von allem Fotos. Und dann fragen wir noch nach Detailfotos.)
Naja @Ingo ich hatte hier gelesen, dass ein "Überfüllen" des Forums mit zu vielen Unterrubriken nicht so erwünscht ist, deswegen fragt man dann doch lieber im Vorfeld erstmal höflich an.
Vielen Dank für den neuen Bereich.🤗
Gegen sinnvolle Erweiterungen hat niemand etwas einzuwenden softius!
@Ingo
Weil du gerade online bist, habe ich eine Frage bzgl. einer Kategorie, die ich nicht finde: wo sollen "Testberichte Hardware" hin? Dort, wo die Hardware passen würde (Akkuträger geregelt, mechanisch, Verdampfer fertig, zum selbst wickeln usw.), oder wird es eine Kategorie geben, wo alle eigenen Hardware Tests, Eindrücke usw. landen sollen!?
Ich plane gerade einen etwas ausführlicheren Vergleich zweier Geräte und bin unsicher, wo sowas hier richtigerweise aufgehoben wäre.
schmocke deine erste Vermutung ist richtig... Wir möchten das Forum nicht noch weiter fragmentieren, sofern nicht notwendig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!