MoonRockS Erfahrungsbuch

  • Ich drehe keine Coils mehr, der Aufwand lohnt sich nicht für mich allein.

    Der Draht hält ja ewig im Verdampfer. Ich kaufe fertige auf der Rolle und wickel meine Coils meist auf 4mm

    Mir reicht das völlig. Bin ich mal irgendwo, dann kaufe ich auch schon mal welche ab.

  • Och ne das hört ja gar nicht auf im Postkasten heute mal wieder rein geschaut ob eine Rechnung drin ist und dann finde ich das.

    Naja auf dem Weg zur Wohnung überlegt was das alles sein könnte.

    Das Große links fühlt sich an wie eine Flasche Liquid ... ah da war ja was von lazo61 unterwegs, ok eins schon erraten.

    Den Brief in der Mitte hab ich erstmal gegen das Licht gehalten um zu schauen was drin ist, ich konnte schnell 2 "Tütchen" erkennen ... das könnten die Coils von ebay sein.

    Ja und die gelbe Karte wird bestimmt das feine Stück von Ghossie sein, was ich morgen oder spätestens Fr abholen werde.

    So nun zum Auspacken und raus finden ob ich richtig liege.

    3.....2.....1.....Tada.....

    Juhu richtig geraten also mal alles etwas näher betrachtet und mal wieder gnadenlos von der deutschen Post enttäuscht.:goaway01:

    Ich hab noch nie flach gewickelte Coils gesehen. :lol02:

    Aber keine Angst ich konnte sie wieder brauchbar "ausrichten" um sie nutzen zu können.

    Wenn ich am So mal Lust und Laune finde werde ich mich mal mit allem beschäftigen und euch natürlich daran teilhaben.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Coils in Tütchen packen ist aber auch mutig.

    Hat doch einen Grund, dass die meistens in Glasfläschchen verpackt werden.

    Da würde ich der Post nicht mal einen Vorwurf machen. Reicht doch, wenn der Postbote das zu fest in der Hand hält ... und woher soll der wissen, dass er damit vorsichtig umgehen muss ...

    footer1551463499_19081.png

  • Naja fast in der Umgebung Dresden is halt alles etwas entspannter und "braucht seine Zeit"

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • So wie versprochen gibt es den Anhang zu dem gelben Schein von oben.

    Ich war gestern schon auf der Post, weil ich mal voll die Schule verpennt habe, und habe geschlagene 5 min alleine am Schalter warten müssen

    bis die nette Dame dann endlich mal das Gelbe Paket gefunden hat.

    Gleich noch bissel Geld geholt wenn man einmal da ist ^^

    Und stolz wie Bolle das "gejagt Gut" wie Werbung nach Hause getragen.

    Jetzt nur noch schnell das "Briefmesser" finden, dann sollte das Tape nicht viel Widerstand leisten.

    Gut verpackt versteckte sich da ein "iStick basic 2300mAh" in Rot in dem vielen Papier. :grosseaugen1:

    Auf den ersten Blick ein schickes Gerät, was gerademal aus 2 Teilen, 1 extra Adapter, Ladekabel und 2. Coil daherkommt.

    Also wie gewohnt ein YouTube Video geschaut wo man alles erklärt und gezeigt bekommt und es einfach mal nachgemacht.

    Ist an sich sehr einfach mann schraubt nur unten alles ab und muss gut zielen mit der Liq Flasche damit es nicht durch den Kamin läuft.

    Als Test Liq habe ich das Origami Noshi von white and fluffy gewählt und einfach mal los versucht.

    Hm ....puff.....puff.....puff....

    viel kann man ja nicht aus ihr MTL saugen aber zum erstmal nicht schlecht, nach 5 min dran rum ziehen gelangen mir die ersten "richtigen" Züge.

    Ja man schmeckt das Liq aber für mich viel zu wenig Geschmack und Dampf deswegen habe ich es einfach mal meiner Mam (49), Raucht 20 Kippen seit 33 stabil, das süße Stück schmackhaft gemacht und ihr die Kombi mit 6mg/ml zurechtgemischt und mitgegeben.

    Mal schauen was sie in ein paar Tagen, Wochen oder so dazu sagt.

    Hab heut schon erfahren das sie mit dem Gedanken Dampen schon mal gespielt hat, also fördere ich diesen natürlich.

    Jetzt muss ich noch bissel Ordnung machen und dann wird gezockt hab jetzt 2 gute " Slotmaschine" dank den Cops.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • War ein Geschenk von Ghossie also wird es auch weiter verschenkt damit es genutzt wird.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Na toll heute mal wieder Stammkunde auf der Post mit Paket abholen gewesen.

    Bedeutet mein Paket ist schon am Tresen bevor ich da bin. :)

    Diesmal ist es nur ein kleines aber trotzdem voll mit Papier.

    Ach nein das andere Foto wollte ich euch zeigen ^^

    Gab sogar Gummibärchen dazu.

    Und damit man alles erkennt hab ich es sogar ausgepackt.

    Wer das immer noch nicht lesen kann kann hier nachschauen RE: Ich gebe es zu, ich habe HwV

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Nicht mal eine Woche ist vergangen seit meinem letzten "Kauf"

    heute hatte ich wieder was im Blick was ich nicht dort liegen lassen konnte wo es lag.

    Eigentlich wollte ich nur was klären und am Ende hab ich wieder was mitgenommen was ich eigentlich nicht brauch

    aber mein HWV scheint noch lange nicht geheilt zu sein.

    Naja also das "gejagte" Stück schnell in die heimische Höhle geschleppt und gescheut was es kann und wie es geht.

    Der Prince Verdampfer hat eh keine Coil bei gehabt also gleich mal geschaut wie sich meine Anderen Köpfe auf ihm machen.

    Also mit dem kleinen Panther (RDA) angefangen und schnell gemerkt so richtig passt das optisch nicht zusammen.

    Jetzt blieben nicht mehr viele Köpfe übrig also mal den Wotofo Serpent Elevate (in Gunmetal) drauf gemacht und

    festgestellt das die 2 Farben (schwarz & Gunmetal) mal gar nicht mit einander harmonieren.

    Der Zeus in Schwarz macht schon mal eine gute Figur aber gefällt mir nur bedingt also kommt als letztes mein

    Liebling drauf mein Mato und schau an der sieht richtig schick darauf aus.

    Jetzt wird der Stick erstmal aufgeladen und morgen dann mal in den Alltag integriert.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • War ja nicht neu "gekauft", ich war beim Kollegen der "Mist" gebaut hat und hab ihm erklärt das man sowas nicht machen kann.

    Dann hab ich den in seiner Sammlung gesehen und nur als Spaß gemeint "wenn du mir den gibst ist das Vergessen"

    Darauf speckerte er nur noch mehr und nach einer halben Stunde streiten und Dampfen hat er sich breitschlagen lassen ihn mir zu überlassen.

    Also gabs das Stück für Lau weil jemand anderes Mist gebaut hat. ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Igitt, igitt, igitt ...

    Mit den 3 Worten kann ich mein heutigen Morgen ganz gut beschreiben.

    Um euch etwas aufzuklären, zur meiner letzten Aroma Bestellung (siehe weiter oben) habe ich mal wieder die Base vergessen.

    Also bin ich zu meinem Nachbar und fragte ihn ob er noch welche hat und ...tada... stehen da noch 3L in seinem Kühlschrank.

    Aber alles nur Base mit 2,2mg/ml, was für den ein oder anderen zu wenig oder normal sein wird.

    Ich aber habe die letzten 4-5 Wochen immer nur ohne gedampft und finde das inzwischen als leckerer/angenehmer.

    Naja um zum Punkt zu kommen ich musst mir das Flake T. Cat nachmischen und hatte jetzt nur die Base dazu.

    Heute früh aufn Weg zur Schule natürlich gedampft wie gewohnt und gleich mal mit ganz leichten kribbeln auf der Zunge

    und schwankenden Kreislauf wach geworden.

    Bis jetzt konnte ich nur ca ein 3/4 Tank meines Zeus dampfen da es mir gar nicht mehr schmeckt mit Nic.

    Jetzt habe ich mir erstmal 5L Base ohne Nic bestellt und warte drauf das ich mein letzten Tropfen Flake T. Cat ohne Nic anmischen kann.

    Wenn die Woche dann noch die leckeren Aromen"!" von lazo61 kommen werde ich wieder lecker dampfen können

    und euch natürlich davon berichten.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Heute schreibe ich euch mal wieder hier.

    Seit Mitte dieser Woche plagt mich eine miese Grippe die mich "schnoddern und husten" lässt. (....nein kein Corona...)

    Mit Rechnen in der Schule war ab Donnerstag Schluss. :gegenwand02:

    Heute kam mal wieder ein Großer Umschlag den der Postbote nicht in mein Kasten bekommen hat,

    zum Glück stand ich gerade unten an der Tür und konnte es gleich entgegen nehmen.

    Im Umschlag war das "Geschenk" von lazo61

    • 3xRed Ass
    • 1xPinkmen
    • 2xMilky Fee

    Jetzt hab ich schon 10 Aromen rumstehen die ich nicht dampfen kann obwohl ich 5L Base da habe.

    Es fehlt mir an leer Flaschen, das meiste was ich hab sind Longfill Flaschen die noch zu viel drin haben um es weg zukippen.

    Ist ja aber kein Problem dank wish gibts 10 Flaschen (5x50ml 5x100ml) mit Versand für gerademal 5,90€.

    Wenn die Flasche angekommen sind und ich es anmischen kann und wieder etwas schmecke schreibe ich euch natürlich auch darüber.

    "...Warum steht der unten wenn die Post kommt?..."

    Eigentlich wollte ich mit meiner Frau nur kurz in Lidl gehen um was zu trinken für unterwegs zu holen,

    aber wie das mit Schwangeren ist hat man unterwegs festgestellt das man was Zuhause vergessen hat und schon wieder pinkeln muss.

    Also noch mal schnell wieder Heim und gleich noch das harte Brot mit eingepackt für das Federvieh.

    3 Brötchen reichen für 3 Brücken ^^

    <-- Miss MoonRockS bei der Übung "Wurffüttern"

    Nach ca 1,5h hatte ich schon wieder Hunger weswegen wir noch mal schnell im Penny was zum "snacken" geholt haben.

    Und wie Miss MoonRockS nun mal ist muss man auch um die 1€-Regale herumschleichen und schauen was die hergeben.

    Vor allem findet man immer was was man "unbedingt" braucht, diesmal ist es eine kleine Holzbox "für die Driptipps"

    Ok kann man ja machen dachte ich mir und hab sie mir mal angeschaut was man an dieser Rohform noch "verschönern" kann.

    "...Mit Stiften anmalen? Ne.... ...Sprühlack? Gerade nichts da.... ....Ah, ne Frau hat doch auch Lacke mit Minipinseln..."

    Meine Wahl fiel auf Schwarz für Konturen, rot und ein Klarlack mit Blauen "Oktagonglitzer". :tanz2:

    Die Farbform sollte einfach gehalten werden deswegen nur 2 Farbig der Deckel.

    Jetzt überlege ich mir noch wie ich den rest laktiere damit es insgesamt passt.

    Aber jetzt gibts es erstmal Kuchen deswegen muss ich vom PC weg. :thumbsup01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Und Frau Moonrocks beschwert sich nicht, wenn ihre Lacke auf der Truhe und nicht auf den Nägeln landen? :lol04:

    Lustig, genau diese Woche habe ich beschlossen, ich brauche auch noch eine kleine Dose oder Box für die DripTips. Muss ich doch direkt das nächste Mal beim 1-Euro-Regal gucken gehen, ob es bei uns auch so was Niedliches gibt ...

    footer1551463499_19081.png

  • Sie darf ja eh keine Gelnägel machen bis little MoonRockS raus ist.

    Als Alternative gibt es sowas auch bei PfennigPfeifer, Action, Freesmann und anderen "Billigshops für Krempel" oder halt Amazon

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Schon so alt das ihr Enten füttert?

    Naja noch geht es ja im stehen, es wird sich aber irgendwann auf eine Parkbank verlagern :hyaene01::renn1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!