white and fluffy Origami Noshi

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!




    Allgemeine Infos


    Hersteller: white and fluffy


    Geschmacksrichtung: Kirsche Satou Nishiki, Japanische Pfefferminze, Eis


    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 70/30


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Short-Fill 60 ml Flasche


    Preis: Geschenkt, dickes Danke an lazo61


    Durchschnittlicher Preis: ca 13€


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 10-15% laut Recherche


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): fragt bitte lazo61


    Nikotin (mg): 0mg


    Reifezeit: weiß ich nicht


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Fuchai Squonker mit Panther RDA BF

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 30,3 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Nein

    Geruch: Die Kirsche und die Minze sind der Dominante teil des Geruchs


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): ja, es schmeckt genau so wie es richt


    Farbe: transparent


    Eigene Bemerkungen: Ich bin eigentlich nicht so ein "Frische Freund" vor allem wenn sie so kräftig ist wie in diesem Aroma aber mit der Kirsche

    und den anderen Aromen ist es ein gut durchdachtes Gesamtkonzept.

    Die Minze geht mit der Kirsche eine gute Verbindung ein und hinterlässt im Mund das tolle Gefühl von "Rachen Drachen" oder frisch geputzter Zähne.



    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp4.5: (9,5)




    Fazit: Lecker, kirschig, erfrischend. Ich werde es immer mal zur Neutralisierung meiner Süßen Liquids dampfen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Klar schau mal in meine Signatur da ist ein Link zu oder wenn du es schon mit Farbe und Formatierung haben willst habe ich es auch auf dem PC da.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Naja ich mag die klassischen zanpastas nicht ich hab lieber welche die bißchen nach feucht schmeckt, zB die lilane blen-da-med 3D

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden