T-Juice - Black ‚N‘ Blue

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    vapoo.de/attachment/5116/

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw Aroma: Black ‚N‘ Blue

    Hersteller: T-Juice

    Geschmacksrichtung: Frucht/Frisch

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 20 ml Aroma in 60 ml Chubby

    Preis: 9,90 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 30% (Herstellerangabe 10-20%)

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 6 mg

    Reifezeit: 15 Minuten laut Hersteller, 7 Tage bei mir


    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Berserker 1.5, Siren 2

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 10-16 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein


    Sonstiges:

    Geschmack:Blaubeeren, Trauben, Menthol, Kräuter und Lakritz

    Geruch des gemischten Liquids: Blaubeere/Minze

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: klar

    Bewertung: :vp4:


    Fazit:

    Für mich der Bessere Zipfel/Zapfel. Während einem Beim Tom Klarks Liquid die Lakritze um die geschmackstechnischen Ohren fliegt, ist hier die Lakritznote subtiler im Hintergund. Zuerst schmeckt man die Blaubeere mit Menthol, dann gesellt sich eine leichte Minznote mit Lakritz hinzu. Im Abgang schmeckt man etwas kräuterartiges Salziges. Die Mentholnote ist schon ausgeprägt, harmoniert aber mit den übrigen Geschmäckern sehr gut und überlagert nicht alles. Für mich ein sehr stimmiges und leckeres Aroma. Wer Lakritze mag und auch Menthol/Minze nicht abschreckend findet, der hat Spaß an diesem Liquid. Bei mir erreicht es nicht die volle Punktzahl, da ich mir etwas ausgeprägter die Blaubeere erhofft hatte.

  • Ich mag keine Lakritze und solange du Heisenberg magst, fällt es mir schwer, deiner objektiven Wahrnehmung bei diesem Liquid, Vertrauen zu schenken :streichel2:

  • Ich mag auch kein Lakritz, hab das Black‘n‘Blue aber auch ne Zeit lang sehr gerne gedampft, weil das Lakritz völlig unaufgeregt im Hintergrund bleibt. Jetzt wo ich es lese könnt ich es eigentlich nochmal holen.

  • Melone

    Oh du meine Retterin, Menthol habe ich echt überlesen.:RoseGeb:

    Ich habe es echt schon auf die Liste zu vielleicht gepackt :aaaah:

  • @ice-land

    Keine Sorge! Wenn keine Heisenberg-Phase vorbei wird, kommt auch wieder etwas für Dich kleines Schleckermäulchen...

    Aber das Back ‚N‘ Blue ist mal etwas ganz Anderes und hebt sich ganz gut von dem üblichen Kuchen/Süße/Irgendwas Einheitsbrei ab. :)

  • Ich seh nur den Bildlink und der geht ins leere

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich hatte das auch mal von einem Stammi abgekauft und angemischt. Nach 5ml in der Dampfe durfte der Rest auch wieder gehen (verschenkt). Ich liebe Lakritz wenn es extrastark und salzig ist, diese Mischung mit Menthol und Blaubeere war leider so gar nicht mein Fall

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!