Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Nach nunmehr 7 Wochen ist tatsächlich mein Haku Duet Black Ti aus Australien angekommen… Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt.

    Mal schauen ob ich heute noch schaffe ihn zu wickeln. Bin gespannt. In ein bis zwei Wochen geb ich dann meinen Senf ab, wenn es hier im Steam Crave Forum überhaupt jemanden interessiert. 😉

  • Steam Crave Forum

    Ach, die können ne Fork machen 😂 pfeift er? 😂 Ich finde den wirklich hübsch, nur die sichtbaren Schrauben sind ein Minimanko. Der Venna gehört für mich zu den besseren RDAs: also mich interessierts 👍

    Aber du meinst 1-2 Stunden, oder? Oder??? 😉

    Edit: @Ingo ist das unten eine reflektion und das oben eine optische täuschung?

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (24. August 2021 um 20:17)

  • aus Australien angekommen…

    Also, wenn der hoppelt und hüpft, weißt Du Bescheid! 8o

    Dann ist das Steam Crave Forum noch relevant :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (24. August 2021 um 20:29)

  • … wenn es hier im Steam Crave Forum überhaupt jemanden interessiert. 😉

    Ach @Ingo …

    Wir Steam Crave Enthusiasten lassen auch andere Hardware zu 👍

    Da sind wir extrem tolerant 😉😂

    Edit sagt: Das ist wie im Straßenverkehr, die Bugatti, Lamborghini und Ferrarifahrer teilen sich auch die Straße mit Opel, Volkswagen und Co.

    :a007:

  • Ohhh - gestern bestellt, heute geliefert. :emojiSmiley-02:

    Hab mich jetzt erstmal für Edelstahl entschieden.

    Mangels Alternativen im Büro mal schnell mit dem Druga getestet.


    Joar - hübsch ist er und auch die Gravuren sind sehr sauber ausgeführt.


    Die Klickizität ist noch akzeptabel und auch mit der Taster-Wobbeligkeit kann ich leben.

    Recht angenehm finde ich den Druckpunkt.


    Überrascht war ich, wie dünnwandig und leicht das Teil ist. Fühlt sich mich dadurch etwas billig an, aber er ist ja auch arg günstig. Und leicht ist ja manchmal auch schön. :emojiSmiley-28:

    Das Lämpchen finde ich ganz schön hell, da braucht man ja fast :emojiSmiley-41:

    Ansonsten kommt mir die Performance noch etwas lahm vor.

    Aber so geht das schon alles in Ordnung. Mal kucken, wie sich das die kommende Zeit mit uns so entwickelt. :emojiSmiley-04:

  • @Guybrush Peepwood - ich habe bei der gesamten 103er Kollektion überlegt und wollte kaufen - bisher bin ich standhaft geblieben.

    Bei den Topcoiler steht der V8 bei mir ganz oben und ist er bisher auch geblieben. Alle anderen, die ich habe sind ganz nett aber ein V8 bleibt ein V8.

    Die Tube hat mich auch gereizt aber ich habe einen Skarabäus mit einen GT4 drauf. Eine neue Kombi, die meine vom Thron stößt muss erst noch gebaut werden. Das gleiche gilt für den Meshverdampfer aus dieser Serie - der müsste mit den Gevolution2 in den Ring steigen. Das dürfte ein aussichtsloser Kampf werden ...

    Ich habe sehr viel in den letzten Jahr gekauft, musste aber feststellen, dass je mehr ich kaufe um so mehr in der Schublade landet und ich beim bewährten bleibe. Ich muss aber auch zugeben, dass vieles was ich neu gekauft habe , vorhandenes verdrängt hat aber je mehr man hat um so schwieriger wird es etwas besseres zu finden. Allerdings nutze ich diese kleine Chance doch ab und zu und stolpere über den Bestellbutton.

    ich wünsche dir viel Spaß mit der Tube.

  • Gevolution2

    Bei mir hat ein billiger Profile-Unity-RTA den Gevolution platt gemacht :D Er ist schön, wie ich finde, aber so richtige Freunde sind wir nie geworden. Im Allgemeinen war Mesh bei mir eine kurze Phase, zum Schluss sind sie für liquids genutzt worden, die in keinem anderen Verdampfer schmecken wollten und ganz zum Schluss ausgezogen bzw. in die Kellerkiste gewandert.

    Skarabäus mit einen GT4

    Ist bei auch einer der, wenn nicht die meist genutzte Kombi..trotz einer gewissen Unhandlichkeit .

    Der V8 ist bei mir einer der selten genutzt wird, aber trotzdem nicht gehen darf :D Es ist der einzige Dual-Coil-Topcoiler der noch geblieben ist. Hier habe ich keinen für mich besseren in der Hand gehabt: Brunhilde, erst recht das was Vapor Giant da verbrochen hat und sowas von erst recht, das komische Bogati-Ding sind meinen Ansprüchen nicht gerecht geworden. Lasse ich jetzt das Dualcoil weg und sage nur noch Topcoiler, steht er bei mir doch recht weit hinten an.

    Was ist eigentlich aus @Ingo s Duet geworden? Herbe Enttäuschung? Produktionsfehler? Scheiß Tag gehabt und Anwenderfehler? Jetzt alles tutti und geiler RDA?

  • Illmix

    Ich habe den bisher nicht wieder angefasst. Melde mich bei neuen Erkenntnissen. Hab gerade keine Ruhe dafür.

    Wenn ich mich garnicht mehr melde, ist mir der Krempel um die Ohren geflogen. 😉

  • Freitag kam der zweite Requiem Squonker. Heute habe ich zwei SiChro Clone bestellt. Einen in schwarz und den anderen in Silber. Ich habe einen Vapestore in Japan gefunden, der angeblich noch Originale hat. Man kann ihn im Shop bestellen. Auf eine Anfrage per Mail hat sich aber noch keiner gemeldet.

    Ein Penon Mod dürfte morgen kommen ... das der Mod eine Vertiefung für Verdampfer mit 22mm Durchmesser hat, habe ich bei der Bestellung ignoriert. Was dazu führt - es muss ein ein Verdampfer mit 22mm Durchmesser her. Gut ich habe welche. Da ist zum einen "The Proto" - die erste Dualcoilkrawallmaschine überhaupt. Ich komme mit dem Ding aber nicht klar. Der ist open draw, ist laut und eigentlich müsste der Geschmack raus hauen ohne Ende - macht er aber nicht und irgendwie sieht der bescheiden aus. Der Kaifun hat auch 22mm, würde rein optisch super passen aber das war noch nie mein Favorit. Vielleicht muss ich mich mal mit ihn ein wenig beschäftigen.

    Kurz und gut - ich habe "Split Atty" RDTA gefunden (ein Clone, selbst die sind schon rar). Wenn der nur halb so gut ist wie der M-Atty dürfte das vielversprechend werden.Der hat zwar nur einen 2ml Tank was für einen Dualcoiler arg wenig ist aber das wird auch kein Set was ich mit nehmen werde wenn ich stundenlang unterwegs bin. Für die Arbeit im Homeoffice oder zum Einkaufen reicht der bestimmt. Viel wichtiger ist aber, er passt optisch perfekt zum Penon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!