Ja nun, ist ja eigentlich gar kein Clown irgendwie. Ein 1 zu 1 Original gab es nie.
Mit den richtigen Coils auf der richtigen Position dampfe ich den sehr sehr gern…
Ja nun, ist ja eigentlich gar kein Clown irgendwie. Ein 1 zu 1 Original gab es nie.
Mit den richtigen Coils auf der richtigen Position dampfe ich den sehr sehr gern…
Hab den kleinen mal für euch aufgemacht. Muss ihn mal frisch machen, aber rennt und schmeckt noch hervorragend.
304er Teppichbraids mit 4mm Durchmesser, Dual 0.1 Ohm. Sind für die Größe sehr schnell und sehr smooth. Gemütliche Riesenwolken voll Geschmack sind so möglich…
Falls ich nächste Woche endlich Urlaub haben sollte, passe ich aber nochmal eine KA1 Stackbestückung an.
Helheim auf Danibox 21700er
Ich würde die beiden Drip Tips noch tauschen Käsewürfel. Das Fritschetip gehört aufgrund der Taster auf die Target.
Und aus dem Totempfahl, da könnte man doch auch ein Drip Tip...
Das Fritschetip gehört aufgrund der Taster auf die Target.
Für das Bild fand ich das so rum besser - aufgrund der farblichen Ausgewogenheit
Und aus dem Totempfahl, da könnte man doch auch ein Drip Tip...
Das möchte ich sehen
Das möchte ich sehen
Da bin ich aber raus…
Das möchte ich sehen
Ich auch! Komn schon, fritsche - Du packst das!
Ich auch! Komn schon, fritsche - Du packst das!
Okääiii, ich geb mich geschlagen…
Schick mir doch bitte einen VD mit doppeltem Ofenrohrdurchmesser, einen AT den man genauso gut also Beistellhocker verwenden könnte und ich bau das da drauf.
Du machst dann natürlich den ersten Dampftest und wir möchten nicht für eventuelle Dehnungsschäden an Ober- und Unterlippe verantwortlich gemacht werden.
Das DT muss natürlich konisch mundgerecht zulaufen
Muss noch mal gründlich über die ganze Idee nachdenken...
Edit: und raus für heut.
Ob Deinem Fanboy auch dieses Shirt gefällt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!