Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Heute die Hilde bei 0,21 Ohm und 80 Watt.

    Dann natürlich die Mölly mit dem Wasp.

    Bevor wieder einer mekert, ich schaue mich demnächst nach farblich passenden RDA's um. Eins nach dem anderen😉


    Die Hilde ist von meinem Bruder,wollte die mal ausprobieren, bis jetzt finde ich die echt gut.

  • Heute unterwegs mit TLF und Haku Venna und F3D Hanzo auch mit Venna.

    Ganz schön warm heute. 😅

    Fahren heute Abend noch in die Ville (Wald - 5 Minuten von hier) und gehen mit dem Hund wenn es ein bisschen kühler ist. Haben wir gestern auch so gemacht und das für gut befunden. 👍🏻

    Passt schön auf euch auf und schwimmt nicht zu weit raus. 🙏🏼

  • @Ingo Habt ihr ein Glück da oben auf dem Vorgebirge. Letzte Nacht war bei uns der Horror. Ich fühle mich heute wie ein Zombie nach ca. 2 - 3 Stunden Schlaf. Vielleicht sollte ich so heute mal bei uns durchs Dorf gehen, dann wird die Einkaufsstrasse ganz schnell leer, ich kann die Maske runter nehmen und ne Runde dampfen. :thumbsup01:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Vor mir steht der Ulton Cabeo, den ich dank der Danibox auf den Ehpro Cold Steel schrauben konnte. Fürs Wochenende habe ich den noch neu gewickelt. Diesmal mit einfachem Kanthal GA26 mit 7,5 Windungen. Läuft im Sparmodus bei 25 Watt ganz gut. Durchmesser der Coil ist 2,5 mm um mehr Luft über die Airflow zu bekommen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Heute kam, wie schon die ganze Woche über, mal wieder der Postbote ^^ Zwei Pakete für mich, einmal der Fumytech Earthball und vom lieben Roadrunner1954 ein Antrieb fürs schnellere Coildrähte bauen

    Der Humvee sieht mal richtig geil aus, leider ist der 510er rausgebrochen. Ich hoffe sehr, das man da was machen kann, den zu schlachten täte weh. Der Motor läuft mal richtig fix, ich muss wohl schon wieder an der coilbaustation friemeln. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr.

    Tja, ist nur sowas von heiss, das ich keine Lust habe auch nur ein Schräubchen zu drehen. Schlappe 36 Grad machen schlapp ;)

    Aber den Fumytech musste ich natürlich sofort mal wickeln. Ganz witziger Aufbau, wenn man das Driptip abzieht kann man tröpfeln, schraubt man es, kann man normal befüllen. Das Velocitydeck ist einfach zu bestücken und Watte verlegen easy

    Der macht sich richtig gut auf dem Jackaroo, das passt toll zu einander mit dem blau

    Hab noch mal Bilder gemacht von der Befüllung und dem bewattetem Deck, die ich nachreiche

    hier mit nur das Driptip abgezogen, da kann man tröpfeln

    Durch eine kleine Nase lässt sich der obere Teil der Topcap abdrehen und man kommt an Befüllschlitze, die nicht sehr breit sind, aber normale Liquidflaschennupsi's passen rein.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (18. Juni 2021 um 17:56) aus folgendem Grund: Bilder nachgeschoben

  • Den hab ich auch nur aus optischen Gründen gekauft. Und bin gerade überrascht, das der mit 2 staggered bei 0,19 Ohm und 45 Watt den Apfelstrudel von dampfen18 richtig lecker rüber bringt. Hatte ich gar nicht erwartet. Bei voll geöffneter Airflow ist er für meinen Geschmack noch leicht restriktiv, aber doch gut dampfbar. Hab vergessen, vom Coileinbau und bewatten Fotos zu machen (jaja, die Aufregung), hole ich aber noch mal nach beim nächsten Mal. Vielleicht schreib ich auch mal ein Review zu dem, ist schon interessant im Aufbau (tiefes Deck, 2 Befüllwege)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Heute kam, wie schon die ganze Woche über, mal wieder der Postbote ^^ Zwei Pakete für mich, einmal der Fumytech Earthball und vom lieben Roadrunner1954 ein Antrieb fürs schnellere Coildrähte bauen

    Der Humvee sieht mal richtig geil aus, leider ist der 510er rausgebrochen. Ich hoffe sehr, das man da was machen kann, den zu schlachten täte weh. Der Motor läuft mal richtig fix, ich muss wohl schon wieder an der coilbaustation friemeln. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr.

    Viel Spass mit den Teilen :thumbsup01:

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Meine Cipherskull Alu Tür für die Hellion oder Abby ist angekommen. Gefällt mir sehr. 🖤💀🖤

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙏🏼

  • Ich hab ja schon lange vor, zum Offi zu gehn um mir da mal versch. Akkuträger "in echt"

    anzuschauen und in die Hand zu nehmen.

    Heute wollte ich mir aber eigentlich nur

    den Verdampferständer ausm Angebot und

    eine neue Pico oder sonst was nettes kleines anlässlich meines

    Dampfergeburtstags zur "Belohnung"

    gönnen ;)

    Sie stand schon aufm Tresen, die Pico.

    Aber weil der freundliche Mitarbeiter noch

    2Tabak Royal für mich holen musste,

    hab ich doch noch den Hastur Mod aus der Vitrine geholt und "betatscht".

    Und war sofort begeistert. Kommt auf irgendwelchen online-Shop Bildern echt nicht

    so toll rüber.

    Genau was ich suchte.

    Isser nicht schön?

    Darauf wird dann wohl der silberne Lite seinen Stammplatz finden.

  • und wieder klingelte der Postbote. Rekord, eine ganze Woche jeden einzelnen Tag und dazu noch Hermes und dpd ... 8| egal.

    Der liebe @Nordmann hat mir neues Bastelzeug geschickt. Ich glaube, ich bin erstmal beschäftigt die nächste zeit ...

    Vielen lieben Dank @Nordmann

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (19. Juni 2021 um 12:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!