Wow was für eine schöne Kombi .
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Gestern habe ich eine von den neuen Coil's eingebaut.
Knattern ordentlich und schmecken super.
Nachtrag:
Die Verpackung ist nicht die originale,es handelt sich dabei um ne Singelcoil 0,24 Ohm. Hersteller bleibt aber gleich.
-
-
-
Paw-Patrole
-
Jetzt bin ich auch ein wenig angefixt.
Mein Bruder hatte zu Hause noch das Geekvape Tsunami Mech-kit liegen.
Das habe ich mir heute mal zum antesten geschnappt.
Den Tsunami habe ich mit ner Singlecoil bestückt (😂bin halt Wickelfaul).
Ne Fused Clapton bei 0,40 Ohm zum ausprobieren,ist halt zu wenig, werde gleich nochmal ne Coil mit 0,25 ohm einbauen.
😂 Wenn man noch nie ne Tube mit Popo-Taster in der Hand hatte,tut man sich echt schwer am Anfang,muss bescheuert ausgesehen haben,was ich ich da mache.
Wenn der Tsunami RDA nicht so groß wäre, dürfte er auch dem Squonker bleiben.
Squonkpin ist sogar dabei🤘🤘🤘
-
Der Volks-Kennedy... Dual bestückt fand ich den Tsunami ziemlich gut - muss ich mal wieder aus der Versenkung holen.
Ich hatte das komplette erste Jahr so meine Vorbehalte und Schwierigkeiten mit Popotastern und hab permanent was mit Seitentaster gesucht.
Hat mich immer gestört, dass soviel Akkuträger aus der Hand ragt. Mittlerweile ist es mir das liebste. -
Was hattest du denn für ne Wicklung im Tsunami?
Singlecoil ist der okay, werde den auch mal Dual versuchen.
Hatte das Kit gestern 2 Stunden im Gebrauch,dann aber wieder zum Squonker gegriffen.
Komme nicht mit dem Taster klar.
Airflow unten war auch ungewohnt,aber die Liquidwanne ist von der Größe in Ordnung.
-
Seid Wochen mal wieder den Rabbit mit zur Arbeit, nebenbei den Ultroner.
Ich mag den Rabbit, aber das Bubbleglas finde ich ätzend.
Gedampft wird Kiez-Toffee von dampfen18
-
-
@Nordmann
Ist schon ewig her, dass ich den das letze mal verwendet habe. Ich glaube ich hatte ganz popeligen Flachdraht drin.
Hatte zum Dröpseln immer die Topcap abgezogen, weil sich bei mir sonst das Liquid häufig einen Weg in die Airflow gesucht hat. War aber auch der 22 mm - da ist alles noch einen Ticken beengter. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Schon merkwürdig irgendwie. Gestern Abend wurde meine BB spontan inkontinent. Einfach so.
Da musste ich dann alles mal reinigen. Allerdings war die Box eh fällig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!