Noch so'n Ding, Augenring.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Man schmeckt schon, wie die Watte langsam schwarz wird
Korrigiere: die Watte war schon schwarz
Jetzt ist sie wieder weiß und es gibt lecker Zipfel Zapfel.
-
Die geht noch mindestens 'ne Woche.
-
Die Coil sieht doch noch gut aus
-
Die geht noch mindestens 'ne Woche.
Das halten meine Feinschmecker Geschmacksknospen niemals nicht noch ne Woche aus.
Bei dem Liquid ist spätestens nach ner Woche Wattewechsel angesagt, deswegen dampfe ich das Zeug auch nicht so oft (Man wird doch mit den Jahren immer Wickelfauler).
Jetzt mit lecker Zipfel Zapfel kann ich wieder locker 3-4 Wochen ungestört dampfen, das ist eher mein Geschmack.
-
Man muss aber auch dazu sagen, dass gerade Tom Klark's Liquids so gut wie überhaupt nicht schmoddern. Das ist halt zumindest auch ein Faktor, den man mit dem "Premium Preis" mitbezahlt.
Ich habe jetzt schon einige TK Liquids durch und bisher war die Watte bei allen nach einer Woche quasi immer noch schneeweiss.
-
Bis auf den Kunststoff Tank der ist weg 😂
Ab und an Dampf ich es auch gern, aber länger pack ich es nicht.
-
Dafür braucht es aber auch kein Premiumgedöhns, das sind m.E. meistens nur 90% der Long-/Shortfills und/oder SnV's, die einfach überdosiert und mit Sweetener und was weiß ich nicht alles zugekleistert sind.
Bei klassischen Aromen und auch vielen (älteren) Aromakompositionen ist das gar kein Problem, da mal ein paar Wochen mit der selben Wicklung zu dampfen.
DL Dampfe ich zu 90% Red Astaire oder auch mal gerne Green Lion, wenn ich da die Watte nach 2 Wochen wechsle, sieht die meistens auch noch aus wie neu. Die Coils ebenso.
MTL ist das bei mir Keller Rum, geht auch locker 2 Wochen ohne wickeln, die Vape Spheres (sind sogar Longfills) ebenso.
Was anderes dampfe ich auch kaum noch, da mir das meiste einfach nach ein paar Zügen total auf den Sack geht und mir den Mund zuklebt.
Das DZDZ dampfe ich seit Erscheinen ständig, einzig und alleine wegen dem geilen Geschmack. Das Bonbon ist halt noch, dass das Zeug absolut Coilschonend ist.
Das Don Cristo mag ich gelegentlich mal, aber da ist halt einfach nach 10-15ml Feierabend, weil die Watte Kohlrabenschwarz ist.
-
Da ja irgendwie fast alle Dampfer*innen fieberhaft nach neuen Verdampfern, Akkuträgern, Coils oder sonst was Ausschau halten habe ich mir heute vorsichtshalber mal auch etwas gegönnt:
-
Neues Podsystem? softius
-
Bedienungsanleitung:
-Im Dampfwebshop Warenkorb füllen
-Temperatur messen
-wenn Zahl größer 38 nicht auf Bestellen klicken
-
Gaaaaanz genau Guybrush Peepwood ein sogenanntes All in One Gerät.
-
-
Ich würde ja sagen, dass erst ab 38 Grad bestellt werden darf. Da kann man alles auf den Fieberwahn schieben.
-
Vulcan Mods - Vesuvius LE
-
Mach ruhig weiter so Guybrush Peepwood , dann komme ich Dich eines Tages besuchen, behaupte Du wärest im Fieberwahn und konfisziere ALLE Deine Tubemods!
-
-
Heute den Vapefly Siegfried vom ballernden Mesh Monster zur zahmen Tom Klark's Genießer Tube umfunktioniert.
Zuerst kam statt einem Krawallmesh eine friedliche Alpha Braid Coil mit 0.26 Ohm rein und on top gab es ein "Pneumatik Schnellkupplngs Drip Tip" von Steampunk Tools, welches den Zug trotz komplett offener Airflow deutlich restriktiver und intensiver macht, um die komplexen Geschmäcker von Tom Klark richtig schön im Mund wirken zu lassen.
Ist echt mal wieder was anderes als meine gewohnten Scheunentor Nebelmaschinen.
Anfangs störte es mich etwas, dass das Trip Dip auf Grund des eigens geklöppelten 510er Adapters nicht bündig auf der Topcap sitzt. Aber mittlerweile gefällt es mir auch mit dem Spalt ganz gut. Ist ein Designelement. So.
-
Wir haben uns gerade auch solch ein Thermometer auf Infrarotbasis gekauft, das man kontaktfrei einfach vor die Stirn halten muss, um seine Temperatur zu überprüfen:
Ich kann aber auch prima die Hitze an der Coil oder meiner Liquidflüssigkeit überprüfen und bin erstaunt , was da temeraturmäßig so abgeht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!