Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Waldmeisterchen

    Es ist okay,das Rad benutze ich eigentlich nur im Urlaub. Zusammen klappen ins Wohnmobil und los.

    Durch die dicken Reifen kann man damit prima am Strand über Touri's brettern:thumbsup01:.

    Bin absolut kein E-Bike Fan!

    Fahre täglich mit dem Cyclocrosser 26 km zur Arbeit, hält fit und man weiß Abends was man getan hat.

  • Gefällt mir gut, das Bike, ist aber auch ne Menge "Eisen" und nicht gerade ein Leichtgewicht, oder ? Aber wenn man täglich fährt, ist man recht fit, da stört auch der dicke Reifen wenig. Chic ist es alle mal.

    Ich hab mal ne Weile die Schnauze voll vom Softwareentwickeln gehabt und ca 3 Jahre Fahrräder gebaut, erst Akkord am Band, später im Musterbau u.a. für Müsing, Focus, Raleigh, Univega usw. Darunter waren auch solche Klappräder und welche mit den "dicken Puschen", die machen schon ne Menge Spaß.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Das ist natürlich kein Highend! Also bringt das Rad schon ein wenig Gewicht mit.

    Aber das Teil fährt bis 25 kmh alleine.

    Danach hängt man bei 7 Gängen natürlich in der Luft. Alternativ kann man mit dem Smartphone spielen oder dampfen,Pilze sammeln und wieder aufspringen^^.

    Cannondale Fanboy meinerseits:thumbup:.

    Aber ich trete lieber selber in die Pedale und bin dann schneller unterwegs.

    Bin aber auch seid dem ich 16 bin im Rennrad-Verein. Ist irgendwie ne Sucht geworden und die dicke Karre fährt jetzt die Frau8o

  • Wettervorhersage hat „Blutregen“ angekündigt... nie gehört bisher. 😬

    Da hab ich dann mal passend die Hellion mitgenommen. Wird schon gutgehen. 😉

  • Thomas

    Beileid zum Sturz und dem Macken. Kenne das Gefühl, wenn etwas hochwertiges einen Macken erhält. :(

    Wichtig zur Taifun Box Pro... viele haben sich über die enormen Spaltmaße geärgert. Nur als Vorwarnung.

    Gibt ja aber noch viele andere schöne Boxen. ;)

    BTT: Zu faul für ein Bild... Sitz im Homeoffice und 2 AIOs stehen hier herum. Kaffee folgt. :P

    PS: Ja, ich lebe noch.

  • Wettervorhersage hat „Blutregen“ angekündigt...

    Dabei hab ich meiner Ex immer gesagt, wenn sie ihre Tage hat soll sie den Besen stehen lassen und das Auto nehmen :evil::lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nachdem ich über den Exvape-Expromizer V5 gerade mein Review fertig geschrieben habe, auch hier mein neuer V5 in einer gesandblasten Mattversion auf meinem farblich sehr ähnlich gesandblasten Aspire - Mixx SBS-Mod - Designed by SunBox:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Gerade wollte ich einen AT monieren, da er leicht rumspinnt, aber noch in der Garantiezeit liegt. Da kommt doch heute ein Päckchen mit Ersatz?
    Haben die es gerochen? Hab ich mich schon beschwert und weiß es nicht mehr?

    Da das Teil a) von einem großen Versandhandel kommt und b) der erste tatsächlich rumzickt, habe ich kein schlechtes Gewissen die Sendung anzunehmen :)

    Verrückte Zeit, ich hatte in den letzten Wochen mehrfach Glück mit Reklamationen und jetzt sogar mit einer, die ich noch gar nicht getätigt habe...

    Ich könnte natürlich den ersten noch einschicken... aber das wäre gierig, oder? :Denk1:

  • DL? MTL? DLMTL? Ich mag mich nicht entscheiden :)

    Somit stehen "erst mal" statt sechs, zwölf Dvarw-Gebrauchsdampfen auf dem Schreibtisch. Vier Aromen.

    Der Grund für den Kreisausschnitt ist nur mit dem Ausblenden diverser fies aussehender Staubörtlichkeiten begründet ^^

  • Ich genieße den schönen Sonnenschein im Wintergarten. Harpy, Venna und Red Astaire. 🤟🏻

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 🙏🏼

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!