Auf den Gryphus kannst du auch neidisch sein. Der ist auf der Messe in Do gekauft.
Den Gryphus nutze ich ja gerade selber Sehr schönes Teil und geschmacklich echt Oberklasse
Auf den Gryphus kannst du auch neidisch sein. Der ist auf der Messe in Do gekauft.
Den Gryphus nutze ich ja gerade selber Sehr schönes Teil und geschmacklich echt Oberklasse
Dante es ist der Gryphus X30 gemeint.
Dante es ist der Gryphus X30 gemeint.
Ach soooo naja gut den hab ich nicht Aber der Gryphus v1 ist trotzdem lecker
Aber der Gryphus v1 ist trotzdem lecker
Der X30 scheinbar auch. Ich kann nicht persönlich mitsprechen, habe aber auch einiges von dem Hersteller mit ähnlichen Erfahrungen.
Ich glaub da mag jemand die Pico 😄
Juggerknot mr/ SX Mini
Die beiden zusammen sind ja sowas von stimmig.
Da hattest du sicher ne Strickmaschine so gleichmäßig wie die ist.
Ich bin ja noch auf einen in OGreen scharf.
Jup! Genau der wäre auch meine Wahl zusammen mit dem Valhalla V2 in Odgreen.
Auf den Valhalla v2 bin ich auch noch scharf steamriser
Die 30er Version würde mir reichen.
Vorteil von odgreen und gunmetal ist das matt schwarz und silber auch gut drauf aussehen.
In Kombi mit einen rda nutz ich den HoG z.Zt. mit den großen Asgard in matt schwarz
Auf den Valhalla v2 bin ich auch noch scharf steamriser
Die 30er Version würde mir reichen.
Vorteil von odgreen und gunmetal ist das matt schwarz und silber auch gut drauf aussehen.
In Kombi mit einen rda nutz ich den HoG z.Zt. mit den großen Asgard in matt schwarz
Stimmt! ZZt. hat der 101 gerade noch einen in odgreen da... https://vaping101.co.uk/products/vaper…lla-v2-mini-rda
Sieht richtig gut aus Nifiz , ist der Korpus aus dem Drucker?
Jupp, neu eingestellt mit Upgrades und neuen Z-Spindeln. Druckbild gefällt mir
Aber alles ist Geschmacksache und ich halte i.d.R. lieber Metall in den Händen wie z.B. meinen momentanen SBS-Techmod mit demFeV..
Dampfst du den bei 100 W Bernie? Das ist doch gar nicht deine Leistungsklasse, da du doch sonst im niedrigen Bereich unterwegs bis..
Jupp, neu eingestellt mit Upgrades und neuen Z-Spindeln. Druckbild gefällt mir
WOW! Respekt! Hätte ich sowas drauf würde ich mir so rattenscharfe Boxen zusammendrucken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!