Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Würde so bei 45 Watt anfangen und alle 2-3 Züge um 2 Watt höher gehen. Und keine Angst, das nervöse geht weg und wird auf Dauer durch Routine ersetzt ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Was für Liquid dampft du denn ?50/50 oder doch mehr vg ? Je nach dem wie heftig du ziehst, kannst einen kommenden liquidabriss erschmecken. Aber mit schön fluffigen watteenden sollte der Nachfluss bis 70/30 kein Problem sein. Und wenn doch: kommt die Routine beim watte verlegen schneller 8o

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (12. April 2023 um 21:34)

  • Was für Liquid dampft du denn ?50/50 oder doch mehr vg ? Je nach dem wie heftig du ziehst, kannst einen kommenden liquidabriss erschrecken. Aber mit schön fluffigen watteenden sollte der Nachfluss bis 70/30 kein Problem sein. Und wenn doch: kommt die Routine beim watte verlegen schneller 8o

    70/30 :) ja die Watteenden hab ich schön aufgelufft :D man schaut sich ja vorher mal Videos und so :D also schmecken tut er, nur ich bin mir unschlüssig ob ich ihn mag. Die Kriemhild schmeckt mir irgendwie einen guten Ticken besser :D aber warten wir paar Tage ab, sonst kann sich ja jemand melden, der einen Siggi haben möchte :D

  • Gerade zum ersten Mal den Siegfried bemesht meine Güte war ich nervös und bin es immer noch 🤣 ich weiß echt nicht ob meine Nerven auf Dauer dieses selbstwickeln mitmachen 🤣 ich teste mich gerade durch die Wattstufen. Bin bei 0,22 ohm hat irgendjemand Tipps? 🤭

    Lecker ist er auf jedenfall, hier aktuell zum testen auf der Manto S

    Mir ist etwass bei dem Bild aufgefallen. Du hast 2 Akkus drin und einer ist fast voll und der andere leer. Machst du Päärchenbildung oder nicht? Das sieht zumindest in meinen Augen verdächtig und nicht gesund aus.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Mir ist etwass bei dem Bild aufgefallen. Du hast 2 Akkus drin und einer ist fast voll und der andere leer. Machst du Päärchenbildung oder nicht? Das sieht zumindest in meinen Augen verdächtig und nicht gesund aus.

    Ist mir auch aufgefallen, als ich den Manto eingeschaltet hab. War dann auch nur für die ersten paar Testzüge so um zu schauen ob ich alles richtig gemacht habe :D Danach kam der leere Akku raus und ein voller rein und die 18650er die ich aktuell da habe, sind eh Schrott (wurden als B-Ware verkauft aber nicht genau deklariert was B-Ware heißt) muss ich mir da sowieso irgendwann noch andere kaufen :)

    Aber vielen Dank für den Hinweis :)

  • Dante bei Akkuträgern mit 2 oder mehr Akkus solltest du die Akkus dringend „verheirateten“! Dies bedeutet das du diese 2 Akkus immer nur gemeinsam in einen AT packst und auch gemeinsam lädst. Niemals einen davon einzeln benutzen oder mit anderen. Trennst du so ein verheiratetes Pärchen, so sind die auf immer zu scheiden.

    Thema: AKKUSICHERHEIT! Bitte dringend googeln und einlesen und verinnerlichen!

    Topic:

    M25 auf Mutch #1

    Eimer V3 auf Mutch #2

    Kommt gut durch den Tag und sprengt euch nicht in die Luft.

    8)

  • Nifiz ja wie gesagt waren nur die ersten Züge zum testen, jetzt sind 2 volle drin und ja ich weiß das man die verheiraten sollte , wird defintiv auch gemacht. Ich hab aktuell sowieso nur 3 18650er da und da jetzt 2 drin sind, werden die 2 auch nur in der Box und nicht mehr einzeln genutzt :)

    Auch dir vielen Dank für den Hinweis, ich weiß so was wirklich zu schätzen :)

  • Heute kamen 2 Pakete an. In einem war ein nachträglicher verspäteter Ostergruß in dem andern mein Wölfchen. Es ist stubenrein, hat aber schon das Lamm angeknabbert 🤷🏼‍♂️ sieht halt auch lecker aus, wer kann dem kleinen Wölfchen da verübeln. Jetzt erstmal Kaffee und alle Beweise über die Existenz des Lammes vernichten und dann wird das Wölfchen getestet 😊

    Ach ja die Argus Pro war Zeuge des Spektakels, deshalb steht sie noch im Hintergrund. Die Aussage wird gleich aufgenommen 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!