Aber nächstes mal kannst ja wohl mal kurz für nen Kaffee aussteigen
Die Möglichkeit hätte ich
Aber nächstes mal kannst ja wohl mal kurz für nen Kaffee aussteigen
Die Möglichkeit hätte ich
Soll ich jetzt „Feigling“ sagen
Soll ich jetzt „Feigling“ sagen
Bis 5 Meter über dem Boden kann Illmix dann sagen "bis jetzt ist alles gut gegangen".
Hajo Es gibt nichts über einen guten Kaffee+guter Dampfe
Schönes DT Juni. Fritschetip?
Ich warte noch immer auf den Gärtner. Diesmal mit Helheim auf Aegis Max.
Juni Absolut geil der Fatalety+Kroma
Jo passt alles gut zusammen.
An der Kroma gefällt mir besonders das gebürstete metall und das Carbon.
Mein Fatalety nutze ich auch ausschließlich mit den geraden Glas.
Guten Kaffee hab ich hier auf der Arbeit zwar nicht aber eine ganz ansehnliche Dampfe schon.
Fatalety mit 3Core Aliens von Fine Art Coils 0,18 Ohm
und ich habe soeben mein erstes und einziges Pod System erhalten. Ein Aspire RIIL X in silbrig. Ist ja sehr einfach zu aktivieren, ganz schick, mit ner Halskette dran und 2 ml Liquidtank. So zum mit Hund raus gehen finde ich das Teil schon richtig cool. Sind 2 Coils dabei: Ein mal 0,6 und ein mal 1 Ohm. Habe natürlich das 0,6 er Teil drin und geschmacklich, Zugautomatik und so sind bislang richtig prima. Macht einen wertigen Eindruck auf mich. Ist komplett aus Metall, hat einen 700 mA/h Akku drin.
Na ja, hat mich auch 41,- Öcken gekostet. Ist für so ein Pod Teil ohne schnickschnack ja auch nicht gerade geschenkt.
Das Teil ist auch recht winzig. Mit dem Pod Mundstück 7 cm hoch und 4 cm breit.
Na schaun wir mal ....
ich bin ja überzeugter DL Dampfer, aber nun mit der Aspire habe ich jetzt mal einen Tank (2 ml) MTL durchgezogen und ... mit der Aspire kommt das recht gut MTL zu schmoiken. Bin überrascht, zugegeben, aber ich werde nachher mal den 1 Ohm Coil MTL testen und das wird vermutlich noch etwas besser sein
Ganz kurz stand die Kombi V3 und 220 vor mir. Zu meinem Glück fehlte noch die Tankerweiterung vom V2, die jetzt gerade geliefert wurde.
Bei den möglichen 20ml Liquid sollte gut überlegt sein, womit der Eimer gefüllt wird.
Bei den möglichen 20ml Liquid sollte gut überlegt sein, womit der Eimer gefüllt wird.
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch ne was bessres findet!
Und ich überlege bei 32 ml noch - hmmm - geht da noch was - gibts da auch nen Bubbleglas?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!