Nein, nein und nochmals nein

  • Zwischen den Jahren habe ich meine gesammelte Hardware zusammengetragen und echt einen Schreck bekommen:


    Und das sind nur die Geräte, die ich momentan nicht in Gebrauch habe.

    So kann das nicht weitergehen! :nonono01:Ich habe mir vorgenommen, damit zu brechen, mich von vielen zu lösen, sodass am Ende nur noch eine eine Kiste übrigbleibt. :jagirl01:

    Vieles habe ich bereits entsorgt und auch einiges weitergegeben.

    Für meinen weiteren Weg werde ich dieses Board belasten, damit ihr mir auf die Finger haut, wenn ich mein Ziel von einer Kiste nicht schaffe. OK? :tschuldigung01:

    Beste Grüße

    Sigrun

    Beste Grüße

    Sigrun :)

  • Ich würde dir ja helfen, aber da sehe ich nichts, was bei mir nicht ein traurges Schattendasein führen würde.

    Mach ein Spiel draus.

    10 Euro umkostenbeitrag und schick jedem, der mit macht irgendwas.

    10 Euro sind übrigens ein echter Witz, das Paket alleine kostet ja schon 5.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Das wirst du hier bestimmt alles los um nicht ganz ein "Dampfer-Messi" zu werden ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich habe mir vorgenommen, damit zu brechen, mich von vielen zu lösen, sodass am Ende nur noch eine eine Kiste übrigbleibt.

    Alles nur eine Frage der Definition. Hätte da eine neue Kiste für dich Ghossie ...

    12mb2660_bloedorn_ueberseekiste_169.jpg

  • Die Uhr passt viel besser zu meinem Haustier

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Die Uhr passt viel besser zu meinem Haustier

    Das ist ne Lampe. :ok1:

    NEIN!!!! Damit könnte ich nicht leben. :renn1:

    Mein Mann hatte vor und anfangs meiner Zeit von einer Vogelspinne die Haut in einem Bilderrahmen. Ich habe sein Arbeitszimmer nur mit Widerwillen betreten und mich krampfhaft bemüht, da nicht hinzuschauen.

    Beste Grüße

    Sigrun :)

  • Ich möchte andere nicht mit meinen verflossenen Begleitern belästigen, insofern werde ich kein Gewinnspiel machen, wäre ja sowas wie Schrottwichteln. :biggrin01:

    Soweit ich es denn hier in diesem Thread darf, würde ich gerne gut erhaltenes anbieten und wer das dann haben möchte, bekommts.

    Da wäre eine kaum benutzte IJust3 in blau (ich finde, es ist lila) mit einem unbenutzten Verdampferkopf und den Dichtungsringen aus der Box. Sie ist stubenrein, ungeregelt und hat vorhin noch mal ein frisches U-Bad erhalten.

    Die Spinnen sind für MoonRockS und nicht verkäuflich. :facepalm01:

    Beste Grüße

    Sigrun :)

  • MoonRockS die sieht ja mal hübsch aus.

    Wenn ich keinen Besuch mehr haben möchte, brauche ich mir so eine nur anschaffen :D

    Ich mag Spinnen, gut vielleicht nicht in der Hand nehmen, obwohl so eine Vogelspinne würde ich es versuchen.

    Hier darf jede Spinne leben, wenn der Kater sie nicht doch killt.

  • Ghossie

    Schau mal Hier in der Erbschafts-Wechselstube. Da kannst du deine Sachen „vererben“ (gegen eine Erbschaftssteuer)... ;)

    Lies bitte dort den ersten Beitrag.

    Dann sehen das wahrscheinlich mehr Interessenten.

  • @Joyce&Luna das ist "Fussel" eine "Brachypelma albopilosum" (Kraushaar-Vogelspinne) wunderschön aber sehr scheu.

    Vorher hatte ich eine "Grammostola rosea" namens "Matilda" die war auch schick mir ihrem orangen Schimmer und mir ihr konnte ich sogar zocken am PC ich hab sie einfach auf meine Schulter gesetzt und sie is dann immer Richtung Herz gewandert und dort Stundenlang sitzen geblieben.

    Da die Tiere so leicht sind bin ich im Sommer sogar mit ihr mal unbeabsichtigt raus gegangen aber kurz nach der Tür fand ich sie und hab sie ganz schnell wieder heim geschafft. Mal schauen am Fr kann ich mein Alten PC und Handy bei den Cops holen, vielleicht finde ich da noch ein Bild von Matilda drauf.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Lateinische Namen sagen mir gar nichts MoonRockS

    Ich hatte hier vor ein paar Monate eine Winkelspinne die war so groß wie meine Hand und ich habe keine kleine Hand.

    Die musste ich erst mal vor dem Kater retten, dir tötet die. Der Haut die Kralle rein bis die Tod ist.

    Da wollte ich ein Glas nehmen, dabei habe ich nicht ein Glas gehabt wo die Spinne drunter passte. Also Tupperdose geholt.

    Habe sie dann wieder Gassi geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!