Missionierung von severance - Care Paket

  • lazo61

    Falls severance sich einen abhustet oder gar zerbricht, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken^^

    Könnte sein. dass die Resonanz, die daraus erfolgt nicht so das wiederspiegelt, was man sich erhofft hat.

    severance, gib dein bestes:thumbsup01:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis, das ist ein ziemlich schmerzbefreiter Kerl.. Ich habe ihm auch nur fertigangemischtes mit 2 mg Nikotin geschickt, eben damit er sich nicht kaputthustet...

    Andererseits, das Dampfen an sich ist schon ne ganz andere Geschichte, unabhängig vom Nikotin, da hast du Recht... Wobei bei mir anfänglich das größte Problem das

    Kratzen im Hals durch zu hohen Nikotingehalt gewesen ist...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Es gibt dazu mehr zu beachten, als einem lieb ist.

    PG Unverträglichkeit

    VG Unverträglichkeit

    Nikotin in hohen Dosen

    Unverträglichkeit gegen Substanzen in Aromen

    Also nicht so einfach zu kalkulieren.;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Da ja bereits angerichtet ist, nützen alle Rezepttipps erst mal nix mehr. Bleibt nun abzuwarten, wie severance das Futter verträgt. Bleibt alles drin, Bauchschmerzen, Flatulenzen oder gar schlimmeres? Man weiss es (noch) nicht :D

  • Als ich noch auf Missionierungstour bei der Arbeit war habe ich einen tollen VD entdeckt war dazumal ein klassiker der eine oder andere mag sich daran Erinnern

    der LEMO 3 kam als Fertigcoiler hatte aber ein Wickeldeck, das hat viele dazu Übezeugt selber zu wickeln da die Coils geschmacklich eher im Mittelfeld lagen aber wen einer beim wickel nicht zurecht kamm musste er nicht hilfe holen erkonnte einach das Ferticoiler deck wieder instalieren bis er Hilfe bekam oder die Muse hatte sich danit auseinander zu setzten.

    Schade dass es sowas aktuell meines wissens nicht gibt.

  • lazo61

    Klingt irgendwie nach dem Motto..Friss oder stirb..^^

    Ob das severance so gefällt?

    @pyrex

    Korrekt und der hat wiederum eine RBA, als Wickeldeck;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Irgendwo muss man ja anfangen! 😉

    Ich wäre mit MTL, was mir damals JEDER zum Umsteigen empfohlen hat, kläglich gescheitert.

    Ich brauchte die dicke Dampfwolke, die ich beim Inhalieren spüren konnte. Und bei mir hat das wunderbar geklappt mit 6mg und fix auf 3mg. Da bin ich auch heute noch.

    Und der Throathit (und damit der anfängliche Hustenreiz, der sowieso da ist), ist doch bei Mesh eh nicht so stark...

    Coole Sache mit dem Care-Paket. 👍🏻

    severance

    „Dampf! Dampf! Dampf! Dampf!...“

    😉

  • Wo ist den unser schüchterne @severance ?

    Du wirst jetzt nicht drum herum kommen, dich mit uns zu befassen und das nicht nur im Hintergrund.

    Hast du bedenken? Können wir dich irgendwie pushen oder was weis ich? :D

    Los fange mit uns mal an zu quatschen.

  • Ahhh er lebt :lol04:

    Wenn du das Paket hast, werden auch Fragen aufkommen.

    Wir helfen dir gerne.

  • Atlantis Strafe muss sein, zudem ist das ein absoluter Technik-Nerd, wie ich keinen 2. kenne...

    Der kann froh sein, dass er mit einem Mesh-RDA anfangen darf... Da bin ich noch gnädig...

    Normalerweise müsste man den seinen Akkuträger selbst bauen lassen, und auch seinen RDA selbst fräsen lassen..

    Aber ich bin ja ein grosszügiger Mensch und nicht nachtragend... :happy1::happy1::happy1:

    Man kann auch eine alte Taschenlampe umbauen, geht schneller.

    Man muss nur immer auch abschalten, als Connector eine Fassung einer Glühbirne, ... 8)

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Warum nur den Connector nutzen bei einer "alten" nicht mehr erlaubten Birne brauchst doch nur das Glas ab machen und Watte um die Spindel machen dann kannst fast alles nutzen ^^ Recycling und so :D

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!