Tomahawk SBS Mod von BP Mods

  • :grosseaugen1: du trägst den Ring?!

    "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" ?

    :biggrin01: nee im Ernst, gratuliere zur Entscheidung :thumbup:


    :hinternversohlen: AUS!!! HWV! Sitz!

    Kein Ring heißt aber nicht unweigerlich keine Knechtschaft. In meinem Fall eher, dass meine Frau seit 8 Jahren zu gut kocht. :D

    :emojiSmiley-189: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. :emojiSmiley-189:

  • Ob mich mal wieder der HWV infiziert hat oder ich einfach nur monatelang einen passenderen AT unbewusst für meinen ARCANA 22 gesucht habe: Jetzt bin ich jedenfalls auch beim Tomahawk mal wieder schwach geworden! Er ist ein echter Handschmeichler und mein geliebter Arkana22 passt von der Bauhöhe hervorragend auf diesen SBS-Mod von BP-Mods & Dovpo:

    Einfache Handhabung, wertige Aluhaut-Legierung samt glänzenden Edelstahlteilen, ein wunderbar leichtgängiger Feuerknopf an der Seite und ein gut lesbares Display machen nun in meinen Augen auch optisch eine runde Sache. Er ist dank seiner abgerundeten Kanten ein echter "Handschmeichler" und klein genug, um ihn samt VD fast in seiner Hand verstecken zu können, da eben auch der ARCANA 22 nur mit dem DripTip aus dieser kompakten Einheit hervorlugt.

    Aber einen separat erhältlichen BF (Bottom Feed) Squonk Adapter habe ich nicht, da ich - wie schon oben geschrieben - genügend solches Squonker-Gerät habe und das genügt mir völlig.

    Hier nun die besagte, wunderschön-kleine Kombi:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!