Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • softius

    Der ist ja sehr klein, kleiner als der Odin von Dvopo.

    Der DNA-Papst, hat den schon getestet.

    Hätte ich nicht die Paranormal oder SxMini, wäre der schon auf der Liste.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • QP-Design bringt einen neuen Verdampfer raus!

    Den Violator, in limitierter Auflage.

    Link

    Sieht schon besser aus, als der M258o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis

    Ja, der geistert schon seit einigen Wochen durchs Netz und ist sicher ein geiles Teil. Optisch mag ich aber den M25 lieber, also sieht der besser aus :P ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Zum Glück, nur zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

    Wo kämen Wir da hin, wenn alle dasselbe meinen würden^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Kennt ihr das auch, dass ihr mit dem was ihr zum dampfen habt vollkommen zufrieden seid, aber das Gefühl nicht los werdet das irgendwas Neues her muss?

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • 136191855_158899399366093_5474142495800892035_n.png

    SuiSide Tube Mod von Suicide Mods.
    Liegt bei ca. 100 € und ist mittlerweile wohl auch schon in D erhältlich.
    Mit 30mm Verdampferprofil vlt. was für den Aromamizer... :/
    Schätze mal der oder der Sceptre von Vaperz Cloud wird bei mir einziehen.

    Nachtrag zu dem Post über die Damast Mods von Infinite:
    Sind jetzt erhältlich und je Modell gibt es 6 Stück. Der erwartungsgemäß hohe Preis von ca. 500 $ mag gerechtfertigt sein, aber ich bin damit ganz sicher raus. Auch wenn ich die Teile traumhaft schön finde... ;(

  • Istick Pico v2

    Authentic Eleaf iStick Pico 2 75W Mod is powered by 1 x 18650 battery (not included) with USB Type C cable at a 2A charging rate, enough to provide a maximum power of 75W (1~75W) and a long lasting vaping experience. The mod supports power output from 1~75W in two different user modes: Power mode and Smart mode. Power mode gives you full variable wattage adjustment while in Smart Mode, the Mod sets the mod output according to the coil resistance. Equipped with the OLED screen, You can check your vaping date easily. The 510 connector on the side makes it compatible with tanks with a maximum diameter of 27mm without overhang. Operate in a classic way by using the ergonomic fire button and the adjustment buttons at the bottom.

  • Die Pico 2 gefällt mir auch richtig gut.

    Mittlerweile finde ich immer mehr gefallen an den Pico's,das war mal anders.

    Habe die Pico 2 gerade als Kit gesehen,mit nem Melo 2.

    Also für 52,95 finde ich den Melo nicht passend,aber nur den Akkuträger mit nem schönen MTL Verdampfer könnte mir das ganze schmackhaft machen.

    Ist das richtig,dass die Pico Anfang Februar rauskommt?

  • Heute wollte ich den schlimmsten HWV mit Drip Tips stillen. Also schnell zum Lieblinsoffi gefahren weil der offen war. Absolut enttäuschend, trotz großer Auswahl. Auf den Artemis will einfach kein Drip Tip richtig passen, jedenfalls nichts was mir auch gefallen würde.

    Vor lauter Frust wollte ich mir schon eine neue Uhr kaufen. Aber das ist ein anderes Thema, welches ich zur Zeit besser nicht zu Hause ansprechen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich hab nur ein klein wenig HWV gestillt heute und mir ne Knipex Super Knips sowie eine Flachzange mit Nylonbacken bestellt. Und weil mal wieder meine Lesebrille den Bügel kaputt hat, gleich mal ein 3er-Pack neue.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hab gerade mit Vulcan Mods geschrieben, weil ich eigentlich direkt ordern wollte. Die bekommen wohl ein neues Tasterkonzept.
    Da warte ich lieber noch mit meiner Bestellung bis ich ein paar Bilder gesehen hab. Der Taster der Ur-Version war spitze.

    Den Lascar werden sie in Zukunft auch wieder bauen. :emojiSmiley-02:
    War schon traurig: Konnte nirgends mehr einen finden und die selbst hatten auch keine mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!