Die Nikotin-Falle gleich im TV
ich vermute aber, dass ich heute Abend dazu nervlich nicht mehr in der Lage bin
Falls es sich jemand antun will
Die Nikotin-Falle gleich im TV
ich vermute aber, dass ich heute Abend dazu nervlich nicht mehr in der Lage bin
Falls es sich jemand antun will
... ansonsten schaut doch einfach mal in die Mediathek - siehe hier:
Hab gerade mal kurz reingeschaut, die Art und Weise der Berichterstattung war zum
und als die PöLa auftauchte.....
.....weiß man dass der Film älteren Datum ist Dr. Ipper
Das weisst Du softius und all die anderen gut informierten Dampfer.
Fake news ist man ja von den Öffentlichen gewohnt
Hmmmm soweit mir bekannt ist kann der BVRA jetzt bei bewussten Falschaussagen abmahnen. Ich frage mal dort nach ob dieser Film schon als Fake News bzw bewusste Täuschung eingestuft werden kann.
und als die PöLa auftauchte.....
Die taucht nie wieder auf. Sie ist vor einigen Monaten gestorben. Man könnte auch anderes noch zu ihr sagen, etwas positives fällt mir jedoch leider nicht ein.
Die taucht nie wieder auf. Sie ist vor einigen Monaten gestorben. Man könnte auch anderes noch zu ihr sagen, etwas positives fällt mir jedoch leider nicht ein.
Sie war unsere faustdicke, aalglatte, niederträchtige, gemein-gefährliche, scham- und hemmungslose, raffinierte und gewissenlose Lügenbaronin, d.h. ohne je irgendeinen Skrupel vor der Wahrheit zu empfinden - eingebettet in eine finanzstarke Lobby quasi zum Nutzen ihrer Geldgeber u.a. aus der Pharma- und Tabakindustrie!
Ja, sie hat Schaden angerichtet. Ja, sie war, nach allem was ich mitbekommen habe, nicht gerade eine Sympathieträgerin (in der Dampfer-Welt).
Dennoch... Bitte schreibt nicht so über sie.
Bernie ich stimme dir zu, hab mich aber nicht getraut das über diese Dame zu sagen (schreiben), was ich zu ihren Lebzeiten aber getan habe. Ich glaube, für ihre dienstlichen Vergehen wurde sie durch den frühen Tod genug gestraft.
*seufz*
Es reicht jetzt.
Anbei zur allgemeinen Information: der BVRA hat diesen Beitrag schon auf dem Schirm und diskutiert intern welche rechtlichen Schritte unternommen werden können.
Glaube ich nicht softius , dafür sind wir viel zu unwichtig. Ich hätte aber auch nichts dagegen, den gesamten Thread einfach (sicherheitshalber) zu löschen. Das ist es echt nicht wert, soll sie doch in Frieden ruhen...
Sorry, ich hatte mich natürlich auf den Beitrag vom SWR bezogen
Fake news ist man ja von den Öffentlichen gewohnt
Hmmmm soweit mir bekannt ist kann der BVRA jetzt bei bewussten Falschaussagen abmahnen. Ich frage mal dort nach ob dieser Film schon als Fake News bzw bewusste Täuschung eingestuft werden kann.
Damit es jetzt etwas deutlicher wird: ich habe nachgefragt ob der BVRA ggf etwas gegen diese Falschaussagen unternehmen wird und bekam die Antwort es würde intern darüber diskutiert.
DANKE für den Hinweis Thomas , das habe ich auch schon gedacht. Sonst hätte ich nicht (wie oben in meinem Beitrag) erwähnt, dass wir User "einfach zu unwichtig" sind - und übrigens:
Solche Unverschämtheiten unter die Gürtellinie, wie sie Frau Pöhla angeblich (laut Filmbeitrag) zugeschickt bekommen hat, habe ich ja auch nicht geschrieben. Was ich da so generalisierend meinte, das steht jedenfalls ausführlich in genügenden Archiven wie z.B. "Zwischen und hinter den Zeilen der Tabak, Pharma und Gesundheitslobby" im http://www.blog.rursus.de u.a.... und alles wird immer mit genauen Quellenangaben auch seriös belegt!
Warum und woher sie ihre E-Zig-Äußerungen mit ihren ungeheuerlichen Begründungen zusammengetragen hat, damit habe ich mich aber schon mehr als ausführlich vor Jahren rumgeschlagen und mit anderen angekämpft, als ich mich für so manche Demo (und dem Gang zu unseren LokalpolitikerInnen) vorbereitet hatte, als ich so ab 2013 mehrere Jahre in der Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V. (IG-ED) aktiv war. ... und das reicht nun aber auch. (Ich nenne mal nur als Stichwort Frau Barbara Steffens, unsere damalige Gesundheitsministerin der Grünen... ) Es waren jedenfalls interessante Erfahrungen, wenn man in all die Hintergründe, Abhängigkeiten und Verfilzungen geführt wird!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!