Drip Hacks Empfehlungen

  • Ich hatte mal 2-3 Sorten von DripHacks u.a. das Blood of Vikings. Wenn Du zuckersüß magst dann kann ich Dir das empfehlen. Ein Bekannter liebt das Toffee Popcorn und suchtet förmlich das Butterscotch Popcorn.

    Ich persönlich konnte nur 20ml von der Suppe dampfen Dampfzauberin

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich mag echt gerne süß, aber die sind es wirklich, zumindest die die ich probiert habe. Weiss jetzt auswendig nicht welche es waren.

    Sind natürlich dampfbar aber nicht so den ganzen Tag. Immer mal ein bisschen geht.

    rock on

  • Ich fand das Blood of Vikings gar nicht so zuckersüß, finde es aber recht lecker, man schmeckt schön auch den Rhabarber raus. Das Cheshire Custard dampf ich auch gern ;) Meine Freundin liebt das "Forbidden Fruits", das recht fruchtig und süss ist, auch recht lecker.

    Hatte mal noch eins von denen, aber vergessen, welches ... war also wohl nicht sooo dolle ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ich liebe quasi alle Drip Hacks (gut, die ich kenne!), aber besonders finde ich:

    Butterboy (Butterscotch Pudding), Chesire Custard (Vanillepudding), Orange Sherbert (Orangen Sorbet), Pineapple Blitz (tropische Ananas & Mango) und natürlich das schon erwähnte Blood of Vikings (Rhabarber Pudding)

    Die meisten Drip Hacks sind schon recht süß, finde ich (Blood of Vikings finde ich wirklich NICHT zu süß!), aber ich mag das und bei Bedarf etwas Koolada rein, dann gehts eigentlich immer ;)

    Die etwas fruchtigeren Aromen wie z.B. Blood of Vikings, Orange Sherbert und Pineapple Blitz setze ich immer mit weniger Base als empfohlen an. Dann sind sie für mich fruchtiger, also intensiver und Base nachkippen geht ja bei Bedarf immer.

    ich dampfe also bin ich 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (3. August 2022 um 07:39)

  • Cheshire Custard habe ich derzeit auf 500ml angemischt und ich konnte damit noch immer Tapeten an die Wände kleben, so süß war es immer noch.

    Lecker ist es keine Frage. Ich nutzte es dann hauptsächlich als Sweetener für kuchige oder nussige Sachen. Rundete alles recht gut ab…

    8)

  • So und jetzt setze ich noch einen drauf wie immer :D

    Drip Hacks hatte ich, die waren zwar gut, aber der Coil Killer für mich und die Watte nach 2 Tagen hat´s auch zersemmelt.

    Ich habe mir meine Favoriten nachgemischt, die keine "zwölf Pfund Zucker" mehr enthalten.

    Toffee popcorn, Cheshire, Butterboy, und von Flavour Boss hab ich auch so einiges nachgemischt.

    Wie Butter-Minz. Hab ich schon mal erwähnt das ich das liebe.

  • Was denn für Watte ? Bei mir bislang hat die Efalock artig mitgespielt beim Blood of Vikings.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Cotton Bacon V2 und Efalok , vielleicht wurde aber auch etwas an der Rezeptur geändert. Ich hatte das Problem nicht alleine. Allerdings liegt das jetzt auch schon 5 Jahre zurück.

    #IchDampfeIchWähle #

  • also auch ich hatte null Probleme mit meiner Watte, weder mit Firebolt Cotton, noch mit Cotn Threads :P bislang zumindest und ich habe so in etwa die halbe Pulle (250 ml ?) durchgdampft.

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (8. August 2022 um 07:44)

  • Von Drip Hacks hatte/habe ich bisher nur 3 Liquids. Das Project Genome, das Mutagenic und das Blue Slush.
    Das Project Genome ist nach meinem Geschmack das beste von den dreien. Ich dampfe es hin und wieder sehr gerne und habe auch noch zwei Flaschen davon. Schmeckt wie Energy Drink und (ich glaube) Grapefruit (?) . Das Blue Slush ist mir viel zu süß und würde ich als Fehlkauf bezeichnen. Ich dachte, es wäre so ähnlich wie das Cool Blue Slush von Vampire Vape, welches eine Zeit lang mein Lieblingsliquid war. Es ist aber leider überhaupt nicht so, Das Mutagenic ist auch etwas mit Energy, hat aber einen für mich undefinierbaren Nebengeschmack. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
    Ich würde gerne mehr von Drip Hacks testen. Mir ist es jetzt wegen der Steuer aber zu teuer.

  • Drip Hacks hatte ich auch schon probiert, aber so zugesagt haben die mir nicht. Weil halt das meiste was ich probiert habe, viel zu süß war.

    Der Tipp. Schau dir die Bilder von den Drip Hacks an und dann grübel, grübel und studier und schwupps ist dein Neues da.

    Sich auszuprobieren ist keine Kunst, wenn du so ungefähr weißt wie es schmecken soll. Die Beschreibungen der meisten Shop´s laden zum verweilen ein.

    Zum aufschreiben, was da drinnen ist und dann ab in die Küche damit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!