Was nervt euch beim dampfen

  • Wenn von DHL die Meldung kommt - Aufgrund von Staus kommt es zu Wartezeiten - Verflucht noch mal wie lang ist der Stau denn?

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Also, ich hab heute insgesamt ca 50 km Stau gesehen (und nicht drin gestanden *check*), aber kein einziger DHL-LKW drin ... die pimmeln irgendwo anders rum, die Postschnecken ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Gestern Simurg und Siegfried startklar gemacht.

    Gleiches Mesh, Nachfluss super.

    Waldmeister in beiden, Siegfried solala, Simurg drückt extremst...

    Keine Ahnung woran das liegt?

    Gehe ich beim Siegfried weiter hoch mit der Leistung, flacht der Geschmack ab.

    Bei gleicher Leistung fängt der Simurg an, Spaß zu machen.

    Und das sind die Dinge, die Nerven!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Gestern den Postpimmel (Wortkreation ZumaFx) erwischt wie er ein Päckchen mit Altersprüfung beim Nachbarn entsorgen wollte - ich dachte ich steh im Wald

    Da gab es aber erstmal einen Einlauf und das Wort zum Sonntag

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • War zwar nur eine Gaur 21 für den Bunker - aber immerhin

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Bei dem Gaur 21 finde ich TC ausgesprochen gut. Die Leistung kommt schön linear und nicht so merkwürdig wellenförmig.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Simurg drückt extremst...

    Das hab ich seit gestern auch festgestellt.

    Macht richtig Spaß der Simi aber hochdosierte Nikotinliquids würd ich da nicht mehr reinmachen.

    Dafür zieh ich zu oft dran. :D

    So 1mg kann ich im Simi noch dauernuckeln.

  • Mir wurde schon mit 1,5 mg schwindelig.

    Lächerliche 50 Watt bei 0,19 Ohm.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Mir wurde schon mit 1,5 mg schwindelig.

    Ja, heute morgen auf leeren Magen nachm Augen aufmachen direkt nach dem Simurg gegriffen und paar mal kräftig auf 60W @ 0,12Ohm gezogen.

    Hätte so wieder ins Bett fallen können.

    Was mich "nervt" am Simurg ist das wenn man beim fummeln die Mitte um 45° gedreht hat und sich wundert das kein Dampf mehr kommt.

    Ich hoffe die Simurg Nutzer wissen was ich meine, wenn die Airflow nicht 45° vom Mesh entfernt ist, kommt halt fast nix.
    Das hatte ich grade und dachte der Simi is kaputt. Aber dann hab ich mich an einen Live Stream von DampferBen erinnert wo er das auch beklagt hatte und dann einfach die Cap gedreht hat und alles war wieder gut.

    Ich bin jetzt so angefixt vom Simurg das ich direkt noch den X30 kaufen will, der soll ja jetzt auch die Tage wieder in Batch 2 verfügbar sein.

    Wie ich das der Haushaltskasse erkläre weiß ich noch nicht.

    Ich geb mich der Illusion hin, das ich fürs rauchen auch so viel Geld ausgegeben hätte. :D

  • Wenn man raucht, Schachtel am Tag, ist man schnell mal bei 250-300 Euro im Monat. Da ist nahezu jeder Verdampfer deutlich billiger, gerade auf Dauer betrachtet ;)

    Ich bleib aber bei meinem SteamCraves und Fatalitys (na gut, der GT4 hats auch in die Rotation geschafft), die sind relativ günstig und stehen die teuren Marken in nichts nach :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ja klar, wir haben früher zusammen extrem viel Geld verraucht, da sind 180€ gar nichts gegen.

    Zumal sich Verdampfer nicht in Luft auflösen und Markensachen wie IMIST o.ä wie Apple sind.

    Die kann man in gutem Zustand eig. immer gut verkaufen, wenns denn mal sein muss.

    Deshalb bin ich froh das wir zum dampfen gefunden haben :)

    Und das Lungenbild/Funktionstest wird auch immer besser.

    Gut, einen Ausreißer zu Zigaretten gab es wegen viel Stress, aber ich ärgere mich nicht dass das passiert ist, jetzt weiß man was man definitiv nicht mehr machen möchte.

    Im Vergleich zu 1,5 Jahren dampfen war das einfach nur abartig.

  • Wenn Zustellungen für mich sind und ich nicht zuhause bin um anzunehmen.


    :thumbsup01:


    Zum Glück war meine Frau zuhause.

    Am Sonntag bei Inawera bestellt mit Lieferung DHL Express und heute geliefert.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Momentan nervt eigentlich alles außer das Dampfen selbst. :emojiSmiley-17:

    Ist aber der aktuell mangelnden Zeit geschuldet.

    Eigentlich macht es mir viel Spaß zu Wickeln, Akkus zu kontrollieren oder Liquid/Base anzurühren. Aber wenn es immer aus dem Zwang der Notwendigkeit und unter Zeitdruck zwischen Tür und Angel erfolgen muss, bleibt der Spaß auf der Strecke. Da ist dann auch der Hobbyaspekt flöten.

    Unter anderen Umständen würde mich wohl nur das reinigen (Verdampfer, Gewinde, 510er, Fläschchen,…) nerven. Das aber so richtig… :emojiSmiley-28:

    Und wenn ich ein bestimmtes Teil suche und partout nicht finden kann. :emojiSmiley-19:

  • Nicht direkt am dampfen selbst, aber wenn ich Bewertungen zu Aromen lese und die Leute 1 Stern geben, weil da Koolada drin ist.


    Vorher nicht lesen aber sich dann beschweren, bei so was könnt ich jedes Mal aus der Haut fahren.

  • Ooch, das ist mit Verdampfern ja auch gern mal so. Weder jemals eine coil gewechselt noch Watte verlegen können, aber den vd als schlecht titulieren... Nervig

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!