Video Stammtisch

  • Danke, nach deinem Edit hab ich nun auch den kleinen Pfeil da oben entdeckt :D

    Damit kann ich leben und mir hoffentlich wohl merken, das ich da den Chat finde, lieber willnix_Fatality_rausrücken :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Danke, nach deinem Edit hab ich nun auch den kleinen Pfeil da oben entdeckt :D

    Damit kann ich leben und mir hoffentlich wohl merken, das ich da den Chat finde, lieber willnix_Fatality_rausrücken :D

    Sollen wir für dich Sammeln?, damit du den Fatality bekommst :thumbsup01:

  • @Nebelfee

    da ist die verfügbarkeit das Problem, nicht so sehr das Geld ;) Oder weisst du noch ne Stelle, wo man den Fatality in der 28mm Version bekommt ?

    Heiner

    da wir heute den 1ten haben, sind wohl auch 2 Euro drin ? 8o

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • OK, das ist ein Anfang, ich gebe auch 1€ dazu🙈

    Leider nein, weil ich mich auch nicht mit der Materie auseinander gesetzt habe, mal bei Fastech und Co geschaut, schätze schon oder?

  • Illmix komm schon reiß dich los vom Fatality, bekommst auch meine Dl Brunhilde🤣🤣🤣

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelfee (1. September 2021 um 11:30)

  • Ich habe den damals wegen dem Namen gekauft :D Heute ist der ja tatsächlich eine echte Seltenheit.

    Im Zweifel immer aufs Edit warten :D :D :D

    Ich glaube es gibt kaum ein Verdampfer neben der Brunhilde, welchem ich mehr Zeit gegeben habe um mir zu beweisen, dass er nichts für mich ist. :D

    Dem Fatality geb ich jetzt noch eine Chance...mal sehen, wann ich einsehe, dass der einfach inkontinent ist, egal wie oft ich drumherum tanze. Der liegt schon seit 2 Jahren im Keller

  • Siehst du ZumaFx, die Hoffnung stirbt zuletzt und es sieht ja gut aus das du ihn bekommst🙈🙈🙈🙈🙈

  • Ich spiel gerade mit dem kleinen Pfeil rum und so 100% zufrieden bin ich nicht. Blende ich die Seitenleiste aus, ist natürlich in den Übersichtsseiten auch keine "letzte Beiträge, usw" zu sehen, also muss man wieder anklicken. Nach dem Klick auf ein Thema wieder ausklicken ... Nicht so wirklich optimal. So wie Thomas gezeigt hat, kann das ja auch anders eingestellt werden, da wäre ich sehr froh drüber. Natürlich kann ich mich auch mit der derzeitigen Lösung abfinden, aber ihr wisst ja, der innere Monk und so ... :D

    Illmix

    was ? 800 Euro ? Wer will denn so einen Billigverdampfer ? :lol04: :lol04: :lol04:

    Edit:

    Wenn die Leiste ausgeblendet ist und man auf ein Thema geht, wird die sichtbar weggeblendet, das ist optisch auch bissl suboptimal. Wollte ich nur der vollständigkeithalber noch erwähnen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (1. September 2021 um 12:04)

  • Genau: Wenn ich mich mal im Forum angemeldet habe, kann ich ja auch immer mal im Chat vorbeischauen und gleich wieder verschwinden, wenn mich ein Thema nicht interessiert. Gerade diese Offenheit ist doch ein großer Gewinn und eine interessante Erweiterung unserer Kommunikation. Es liegt ja immer an einem selbst, nach eienr Forumsanmeldung nur schreiben zu wollen oder aber auch im Chat einfach nur mal kurz vorbeizuschauen. Ich glaube auch, dass sich das mit der Zeit sehr gut einspielen kann, vielleicht auch per PN sich zu einer Zeit verabreden, wo man vielleicht auch mal mehr oder weniger alleine bleiben könnte...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Genau: Wenn ich mich mal im Forum angemeldet habe, kann ich ja auch immer mal im Chat vorbeischauen und gleich wieder verschwinden, wenn mich ein Thema nicht interessiert. Gerade diese Offenheit ist doch ein großer Gewinn und eine interessante Erweiterung unserer Kommunikation. Es liegt ja immer an einem selbst, nach eienr Forumsanmeldung nur schreiben zu wollen oder aber auch im Chat einfach nur mal kurz vorbeizuschauen. Ich glaube auch, dass sich das mit der Zeit sehr gut einspielen kann, vielleicht auch per PN sich zu einer Zeit verabreden, wo man vielleicht auch mal mehr oder weniger alleine bleiben könnte...

    So sehe ich das auch Bernie

  • Ich spiel gerade mit dem kleinen Pfeil rum und so 100% zufrieden bin ich nicht. Blende ich die Seitenleiste aus, ist natürlich in den Übersichtsseiten auch keine "letzte Beiträge, usw" zu sehen, also muss man wieder anklicken. Nach dem Klick auf ein Thema wieder ausklicken ... Nicht so wirklich optimal. So wie Thomas gezeigt hat, kann das ja auch anders eingestellt werden, da wäre ich sehr froh drüber. Natürlich kann ich mich auch mit der derzeitigen Lösung abfinden, aber ihr wisst ja, der innere Monk und so ... :D

    Ich habe dein Problem so gelöst: Der Link ist ja bekannt, habe ihn mir als Bookmark gesichert und komme problemlos auf einer 2. Webseite hier rein und kann auch ohne im Forum angemeldet zu sein sofort in den Chatroom rein!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Im Fachjargon Flipper genannt. Damit kann man sogar Geld machen. Du kaufst den seltenen Fatality für 500€ von mir und schiebst ihn an ZumaFx für 800€ weiter...so ungefähr läuft das. ;)

    Gibt nur ein Problem!!!

    Wenn ZumaFx den für 800€ nicht will, bin ich gekniffen🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!