Ja, die Harpys sind schon was ganz besonderes. Ich hab ja nun schon einiges ausprobiert. Die Harpys sind ganz vorne in meiner Top 10. 👍🏻
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
Na wenigstens muss ich nicht alles andere vorher ausprobieren, da bin ich ja zumindest in Teilen beruhigt...
Komm mir morgen nicht noch mit irgendeinem anderen geilen Scheiß an Ingo, das hält unsere junge Freundschaft nicht aus
-
Okay, ich beiße mir dann einfach auf die Zunge... während ich Tzädomummy sage... 🤣
-
@Ingo die Mumie jage ich doch auch schon längst... aber das wird wohl ein schwierigeres Unterfangen
-
Ingo kann mich ja mal in die Gruppe reinholen, dann schnappe ich dir die weg Zafer.
Die stelle ich dann über den Fernseher und jedes Mal wenn ich raufschaue, denke ich an dich.
-
@ice-land also für die eigentlich recht kurze Zeit, die ich in der Harpy Gruppe bin, ist meine Ausbeute mit 2 Harpys gar nicht so schlecht.. Ich glaube, da sind einige noch wesentlich länger dabei, die
noch bei keiner Verlosung gewonnen haben.. Von daher bin ich zufrieden..
-
Wenn ich so etwas kostbares hätte, würde ich es nicht einmal benutzen.
Stattdessen, käme es in die Vitrine
-
Viiiel zu schade für die Vitrine. Bei mir täglich im Gebrauch. Die Haptik ist teilweise noch besser als die Optik. 😉
-
@Ingo
Hab auch gezwinkert, deswegen Nice to Have
-
Viiiel zu schade für die Vitrine.
Seh ich genauso... So schön sie auch sind, in erster Linie sind es für mich trotzdem Gebrauchsgegenstände...
Natürlich geht man damit vorsichtiger um, als mit einem 30 € Mod.. Auf eine Baustelle würde ich es auch nicht mitnehmen,
aber ich wäre niemals der Typ, der sich sowas nur in die Vitrine stellen würde...
Im Gegenteil, meine Harpy hat alles andere auf die Ersatzbank verbannt und wird sich erst etwas Ruhe verdienen, wenn die 2. eingetroffen ist
-
Ich habe AT´s, die ich zu hause benutze, auch welche für unterwegs.
Die Harpy und ähnlich, würde ich nur zwischen 4 Wänden benutzen, wäre für die Arbeit usw. zu schade
-
-
Lol, ja die würde farblich ganz gut zu meiner Persönlichkeit passen.. Immer her damit...
-
-
man muss so ein Ding in Händen gehalten
haben, um zu verstehen, warum man diese Dinger so geil findet...
Das ist wohl der Beginn einer sehr teuren Leidenschaft ....
Deswegen bin ich ja froh, als Junge geboren zu sein.
Aber das es deshalb schon teuer wurde, da gebe ich dir Recht.
-
Naja @ice-land beim Rubbeln an der Wunderlampe kommt halt nicht immer ein Dschinn raus, der dir 3 Wünsche erfüllt
-
Ich weis klingt voll bescheuert,
aber ich sah mal eine Box die gefiel mir sehr gut....
Eine Tiny little f#ckrz war das.... Bloody Edition (nicht sicher)
Da könnt ich auch schwach werden....
Meinst Du diese Box @Fr. Tetzlaff ? https://vapebuy.eu/ad/tlf-tiny-little-fucker-bloody-edition/
-
Yes, jupp, ja, aber sicher... genau die...
-
Meine liebste Kombination ist gerade der Geekvape Aegis Squonker mit dem Tauren Solo.
-
Immerhin sind 2 von 5 auf dem Bild Squonker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!