Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Ja, die Harpys sind schon was ganz besonderes. Ich hab ja nun schon einiges ausprobiert. Die Harpys sind ganz vorne in meiner Top 10. 👍🏻

  • Na wenigstens muss ich nicht alles andere vorher ausprobieren, da bin ich ja zumindest in Teilen beruhigt...

    Komm mir morgen nicht noch mit irgendeinem anderen geilen Scheiß an Ingo, das hält unsere junge Freundschaft nicht aus:biggrin01::biggrin01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ingo kann mich ja mal in die Gruppe reinholen, dann schnappe ich dir die weg Zafer.

    Die stelle ich dann über den Fernseher und jedes Mal wenn ich raufschaue, denke ich an dich. :lachen03:

  • @ice-land also für die eigentlich recht kurze Zeit, die ich in der Harpy Gruppe bin, ist meine Ausbeute mit 2 Harpys gar nicht so schlecht.. Ich glaube, da sind einige noch wesentlich länger dabei, die

    noch bei keiner Verlosung gewonnen haben.. Von daher bin ich zufrieden..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Wenn ich so etwas kostbares hätte, würde ich es nicht einmal benutzen.

    Stattdessen, käme es in die Vitrine8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • @Ingo

    Hab auch gezwinkert, deswegen Nice to Have:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Viiiel zu schade für die Vitrine.

    Seh ich genauso... So schön sie auch sind, in erster Linie sind es für mich trotzdem Gebrauchsgegenstände...

    Natürlich geht man damit vorsichtiger um, als mit einem 30 € Mod.. Auf eine Baustelle würde ich es auch nicht mitnehmen,

    aber ich wäre niemals der Typ, der sich sowas nur in die Vitrine stellen würde...

    Im Gegenteil, meine Harpy hat alles andere auf die Ersatzbank verbannt und wird sich erst etwas Ruhe verdienen, wenn die 2. eingetroffen ist 8o

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich habe AT´s, die ich zu hause benutze, auch welche für unterwegs.

    Die Harpy und ähnlich, würde ich nur zwischen 4 Wänden benutzen, wäre für die Arbeit usw. zu schade

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sollen wir Zafer nicht eine schöne Schutzhülle für seine Harpy besorgen.

    Nicht auszudenken, wenn ihm die mal runterfallen würde.

    Wie war das, Optik ist nicht alles :hyaene01:

  • man muss so ein Ding in Händen gehalten

    haben, um zu verstehen, warum man diese Dinger so geil findet...

    Das ist wohl der Beginn einer sehr teuren Leidenschaft ....:biggrin01::biggrin01::biggrin01:

    Deswegen bin ich ja froh, als Junge geboren zu sein.

    Aber das es deshalb schon teuer wurde, da gebe ich dir Recht. :hyaene01:

  • Immerhin sind 2 von 5 auf dem Bild Squonker ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!