Das Sandwitcheis von BenchmarX

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: BenchmarX

    Geschmacksrichtung: Knackige Waffeln umschließen eine leckere Eismischung aus Schokolade, Erdbeere und Vanille.

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 20ml Aroma in 60ml Cuppyflasche

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill

    Preis: 9,90€ bei fids-puff

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): OWL 70/30

    Nikotin (mg): 0mg

    Reifezeit: 1 Woche tendenz steigend ^^

    Allgemeine Setup Informationen

    Test-Setup [Akkuträger, Verdampfer]: Expromizer RDTA auf Cthulhu Tube

    Mechanisch (ja/nein?): naja halb würde ich sagen

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: 300er Mesh

    Sonstiges

    Geruch: Süßlich wie waffeln mit creme

    Süße [0-5]: :vp3.5:

    Kühle [0-5]: :vp0:

    Coilkiller-Faktor [0-5]: :vp2.5:

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: Klar, leicht gelblich

    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp5:

    Fazit: Wer auf süße "Munchies" steht, die nicht gleich ein Zuckerschock auslösen, könnte mit diesem Liquid etwas für seine Sammlung finden.

    Man kann klar die Waffel und das Eis schmecken, Ein Hauch von Erdbeere und Vanille erkenne ich auch, nur die Schokolade finde ich nicht.

    Wenn man noch ein klein hauch frische mit dran macht wäre das für mich das richtige für diesen Sommer.

    Aktuell kann man ab 30€ Mindestbestellwert das Liquid kostenlos bei fids-puff in den Warenkorb hauen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!