Ellis Aromen Erfahrungen/Meinungen

  • Ich verwende eigentlich fast nur Ellis und Herrlan. Da hatte ich bislang auch den wenigsten Ausschuss .
    Und ergiebig sind sie auch. :emojiSmiley-02:

    Wobei ich von Ellis bislang nichts hatte, was für mich undampfbar war. Als die noch neu im Dampfgeschäft waren, konnte man sich auch 1 ml Proben bestellen.
    Ich hab über 50 Aromen von denen durch und für mein Geschmacksempfinden waren alle ok bis sehr gut.
    Zumal die auch wirklich eine schöne Auswahl an schrägen Sachen haben. :thumbsup01:


    Als ich die beiden als Favouriten gesetzt hatte, gab es aber auch noch nicht diese Fülle an Herstellern und ich hatte Aromen aus D bevorzugt.
    Weiß nicht, wie sich die ganzen neueren Hersteller aus In- und Ausland im Vergleich schlagen.
    Wenn ich eine Geschmachsrichtung suche, versuche ich es erst bei den beiden und wenn mir das nicht zusagt probiere ich erst andere, was entsprechend selten vorkommt.

    Lediglich bei Tabak konnten mich beide nicht überzeugen.
    Herrlan MaXX Blend war zum beimischen noch ganz ok.
    Aber Tabak ist ja eh eine sehr subjektive Geschichte... :emojiSmiley-04:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden