Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Hab heute nach ca. 1 1/2 Jahren meine OLC Stratum 212 (in der stark limitierten matt schwarzen Version) mal aus dem Schrank geholt, zerlegt und gereinigt. Wirklich schöner Mod. Hatte zwischendurch mal überlegt den zu verkaufen, bin aber gerade recht froh dass er noch da ist. 😊

  • Boris und sein neuer Freund müssen noch bis Wochenende warten - vorher habe ich dafür einfach keine Zeit/Ruhe.

    Dafür gestern den Nautilus GT neu becoilt, nachdem ich den ganzen Dezember über jeden Tag das Neueste aus dem Adventskalender darin probiert hatte und zum Schluss, weil ich wusste, die Coil ist bald dran, gnadenlos Lakritze und ähnliches daraus gedampft hatte.

    Einen Monat finde ich bei Fertigcoil schon gut, aber das liegt natürlich auch an den coil-freundlichen Liquids von dampfen18 .

    footer1551463499_19081.png

  • Neue Watte für den Artemis. Die "Kunst" bei der Watteverlegung ist, die Enden lang genug zu lassen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Heute mal gemischt, weil Aromen (und zusätzliche Leckereien) von dampfen18 angekommen sind.:lieb01:

    Nun stehen hier mit 3mg jeweils 100ml Krümelmonsta, Black Hole und Fried Greek Balls sowie 200 ml Marillenknödel in 6mg. Von Fidspaff ist auch noch einiges unterwegs, da sind also diese Woche über ein Liter Liquid gemischt. Soll wohl bis nächstes Wochenende reichen ...:lol04::lol04:

    Natürlich gings nicht so fix wie gedacht, da die vorgemischten Basen beide auf halber Strecke schon leer waren und ich somit massenhaft Nikotinshots öffnen, umfüllen und mit Base auf die jeweiligen Dosierungen bringen musste.

    Hätte ich man Bunkerbase ...

    Leider sind meine Bemühungen, da was übers Ausland rein zu kriegen, nicht von Erfolg gekrönt, somit sind also die "elenden" 10ml Pullen nötig. Nu denn, ich weiss schon jemanden, die sich über leeren Pullen freut ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hajo

    Bei mir leider nicht. Magst mir sagen, wo du was genau bestellt hast ? Gern auch per PN, wenn es hier nicht offen rein soll

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • So, gerade fertig geworden.

    Siggi läuft einwandfrei. Der Kayfun hat einen neuen Coil. Vapor Giant V 2.5 läuft auch wieder. QP Design Kali neue Coil. Jetzt schmeckt´s wieder mit der Fuchai als Sqounker.

    Dann noch schnell für die nächste Woche Liquid angemischt. Lima, Yuzo (Zitronen,Limetten,Grapefrucht mit Koolada), Frozen Joghurt, Eistee Litschi, Terrorbird - Mir war mal wieder nach Drachenfrucht.

  • Ich habe heute meinen zweiten Zeus RTA abgeholt, den ich einem lieben Dampferfreund aus den Rippen geleiert habe. Nun ist er frisch gewickelt, befüllt und hat auf einer Vaporesso Swag 2 Platz genommen.

    Ansonsten habe ich eine Brunhilde MTL gereinigt und in den Bunker geschickt, Flaschen gesäubert und Akkus geladen. Reicht für dieses Wochenende.

  • Ich hab schon, von 10 auf 30 aufgestockt.

    weitere Aromen, muss ich noch mischen aber, hat noch zeit..^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich musste eine Befüllpfropfen für den TCX kaufen, dann fiel mir noch ein el Bruno Driptip und Lemon Tart von Dinnerlady in den Warenkorb. Ich habe noch nie dueses Lemontart gedampft, ergo wurde es jetzt mal Zeit es zu bestellen ;)

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!