Erzähl uns doch mal bitte Waldmeisterchen ob Deine Pfeife angekommen und wie sie verarbeitet ist.
E-Pfeife kaufen
-
-
ob Deine Pfeife angekommen
Bisher leider nicht - kann aber jetzt nicht mehr lange dauern.
Ich hätte mich eh gemeldet, wenn ich sie in den Händen halten kann.
Aber ist ja eh nicht "meine" Pfeife, sondern ein Geschenk.
Bleiben Sie dran - es bleibt spannend ...
-
Hey cool....ich bin seeeeehr gespannt
-
Die Pfeife ist inzwischen übrigens angekommen.
Da sie ja aber ein Geschenk ist, darf ich sie nicht auspacken.
Ich muss warten, bis mein Kumpel sie ausprobiert hat. Reingelugt habe ich aber schon, als er sie in Empfang genommen hat. Und ich muss sagen, sie ist auch in Echt todschick!
-
Cool, dann hat sich das Warten ja gelohnt.
-
-
Das Mäntelchen ist ja auch schick, @Monomond .
-
Zwei links, zwei rechts ...
-
Ich habe eine Smok Guardian 3. Da reißt bei mir (wie bei vielen anderen auch) der Kunststoff. Würde ich nur bedingt empfehlen.
Dann noch eine Joyetech Elitar Pipe. Die funktioniert recht gut, aber wird nicht umsonst liebevoll Duschbrause genannt.Wenn da Interesse besteht hätte ich noch eine neue eingeschweißte abzugeben.
Bei beiden stört mich etwas dass nur große VDs optisch einigermaßen passen (Elitar 22mm, Guardian 22-24mm).
Ist dann schon etwas klopsig statt elegant und der Schwerpunkt liegt zu weit von der Hand weg.
Mein absoluter Favourit ist auch Limelight. Ich habe eine für 18500er (Spring Crocus) und da sollten die Hände schon etwas größer sein.
Ist quasi ein mechanischer Akkuträger in Pfeifenform Waldmeisterchen
Passen tun möglichst schmale Verdampfer. Ich nutze den FeV vs, Dvarw 16 und den ersten Taifun GS. Das sieht alles recht stimmig aus und liegt gut in der Hand.@guybrush peewood:
hallo, bin gerade - mit etwas zeitlichem verzug - auf deinen post bzgl. e-pfeifen gestossen, in dem du ein bei dir herumliegendes exemplar der joyetech elitar pipe erwähnst. tut es das nach all der zeit immer noch? da meine heissgeliebte “duschbrause“ allmählich in die jahre kommt, wäre ich an einem nachfolger/ersatzgerät sehr interessiert. wäre begeistert, wenn du sie noch offerierst, mich kontaktieren würdest und ich sie vor dem tod durch verstauben retten könnte... -
Leider ist Guybrush Peepwood länger nicht im Forum aktiv, hoffentlich erfreut er sich bester Gesundheit.
-
danke für die info!
werd' mich wohl ein bisschen gedulden (müssen), nachdem knapp vier jährchen seit seiner beiläufigen erwähnung einer möglichen offerte ins land gegangen sind. da erwarte ich auch nicht wirklich ne prompte reaktion binnen stunden
oder weiss hier jemand, ob und wenn wie ich ihn hier direkt kontaktieren könnt'? als gaaanz frischer anfänger hier im forum bin ich da bisher leider noch nicht über 'ne entsprechende möglichkeit gestolpert... -
rolleph es gibt direktnachrichten, aber wenn er seit November hier nicht aktiv war, liest er auch keine Direktnachrichten
Du darfst dich aber gern noch in unserem Thread der Empfangshalle vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben
-
siehste, meister dante, da muss dann eben doch 'nen meister her, um das mit den direktnachrichten mitzubekommen danke dir für den tipp! wäre jetzt nur noch herauszufinden, wo ich eine solche doch mal auf verdacht an ihn richten kann (unter seinem profil fand ich keine möglichkeit, oder aber hab' sie überseh'n) . und die “empfangshalle“ müsst' ich auch noch finden, denn damit hast du recht, dass es ganz nett zu wissen ist, wer da so grad in aller anfänglichen unbedarfheit reingestolpert kommt. wenn ich dich recht verstanden habe, ist das ein gesonderter thread, werd' mich mal direktemang auf die suche machen. falls jemand von den erfahreneren zufällig über nen raumplan mit hilfreichen abkürzungen verfügt, nur zu, nur zu... aller anfang is' ja gern mal schwer und wird durch nichtanfänger erheblich erleichtert...
-
Du kannst nicht direkt PM's schreiben rolleph dafür bist Du glaube ich noch nicht freigeschaltet.
-
-
Tut mir leid rolleph , die Elitar von Guybrush Peepwood ist als überaus großzügiges Geburtstagsgeschenk an mich gegangen.
Deshalb möchte ich die natürlich auch nicht weitergeben.
-
Du kannst die Elitar meines Lebensgefährten vor dem Verstauben retten, rolleph . Schreib mich mal an, wenn du noch nicht fündig geworden bist.
-
Und wie wäre es damit Waldmeisterchen ?
Übrigens - so nebenbei: Die Firma Fasttech gibt es nicht mehr, so dass auch keine Seite dieses chinesischen Anbieters zu sehen sind!
-
Als ich den Vorschlag schrieb existierte Fasttech noch Bernie
-
hab's endlich geschafft, softius! danke dir für die nette hilfe...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!