• Die Pfeife ist inzwischen übrigens angekommen.

Da sie ja aber ein Geschenk ist, darf ich sie nicht auspacken. :(

Ich muss warten, bis mein Kumpel sie ausprobiert hat. Reingelugt habe ich aber schon, als er sie in Empfang genommen hat. Und ich muss sagen, sie ist auch in Echt todschick!

footer1551463499_19081.png

• Pfeifenständer selbstgemacht. Sehr effektiv, Pfeifen kippen ohne ja immer um. Und klein, auch sehr schön, besser als so wuchtige Ständer. Lassen sich auch überallhin mitnehmen. Und sind leicht in der Größe anzupassen.

• @guybrush peewood:
    hallo, bin gerade - mit etwas zeitlichem verzug ;) - auf deinen post bzgl. e-pfeifen gestossen, in dem du ein bei dir herumliegendes exemplar der joyetech elitar pipe erwähnst. tut es das nach all der zeit immer noch? da meine heissgeliebte “duschbrause“ allmählich in die jahre kommt, wäre ich an einem nachfolger/ersatzgerät sehr interessiert. wäre begeistert, wenn du sie noch offerierst, mich kontaktieren würdest und ich sie vor dem tod durch verstauben retten könnte...

• danke für die info!
    werd' mich wohl ein bisschen gedulden (müssen), nachdem knapp vier jährchen seit seiner beiläufigen erwähnung einer möglichen offerte ins land gegangen sind. da erwarte ich auch nicht wirklich ne prompte reaktion binnen stunden :thumbsup01: 
    oder weiss hier jemand, ob und wenn wie ich ihn hier direkt kontaktieren könnt'? als gaaanz frischer anfänger hier im forum bin ich da bisher leider noch nicht über 'ne entsprechende möglichkeit gestolpert...

• rolleph es gibt direktnachrichten, aber wenn er seit November hier nicht aktiv war, liest er auch keine Direktnachrichten :)

Du darfst dich aber gern noch in unserem Thread der Empfangshalle vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben :)

• siehste, meister dante, da muss dann eben doch 'nen meister her, um das mit den direktnachrichten mitzubekommen :big-grins: danke dir für den tipp! wäre jetzt nur noch herauszufinden, wo ich eine solche doch mal auf verdacht an ihn richten kann (unter seinem profil fand ich keine möglichkeit, oder aber hab' sie überseh'n) :/. und die “empfangshalle“ müsst' ich auch noch finden, denn damit hast du recht, dass es ganz nett zu wissen ist, wer da so grad in aller anfänglichen unbedarfheit reingestolpert kommt. wenn ich dich recht verstanden habe, ist das ein gesonderter thread, werd' mich mal direktemang auf die suche machen. falls jemand von den erfahreneren zufällig über nen raumplan mit hilfreichen abkürzungen verfügt, nur zu, nur zu... aller anfang is' ja gern mal schwer und wird durch nichtanfänger erheblich erleichtert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!