gehe ich mit 67 auch bei den Dampfsenioren durch???
Oder bin ich noch zu jung???
😀😀😀
gehe ich mit 67 auch bei den Dampfsenioren durch???
Oder bin ich noch zu jung???
😀😀😀
Ich habe gerade Berry Bomb von Bad Candy im Supreme V2
Du gehst noch als Juniorsenior durch
Dampf-Uhu ?
Oder kurz "Duhu"...
Pink im Kylin.
Pink im Kylin.
Das die Hot ist, wusste ich, aber sogar so, das sie verdampft wird ? Neu...
Ich konnte es nicht abwarten und musste doch mal einige Duschlotions testen,
also schnell mal von Mango, Banane, Billberry und Lime etwas abgefüllt (10ml)
und über ne Gla(t)z(e) getröpfelt.
Inawera Shisha Mango- wie eine reife Mango, besser geht es nicht
Inawera Shisha Banane - ne richtig vollreife Banane, süss und lecker
Inawera Shisha Billberry - Waldheidelbeere vom Feinsten, wer es nicht kennt...ab in den Wald,
die stehen gerade dort rum
Inawera Shisha Lime - Saurer als ne Zitrone, aber als Einzelaroma gut waschbar
Mein erster Eindruck : Holy SWEP, das Zeug ist richtig gut
Himbeer Sauce von Sabine - gerade wieder raus aus dem Krankenhaus - Materialentfernung - jetzt hab ich auch keine Schrauben locker - alle raus.
2 Tage fast ohne Dampfen - gestern um 7 Uhr zuletzt - vor der OP.
Eben wieder - ganz langsam auf 4 Beinen. Die haben ganz schön gewütet - fast 2 Stunden OP für 3 Schrauben - ganze Bein geschwollen.
Na dann gute Rekonvaleszenz, Nordlicht !
Gute Besserung Nordlicht
Komm schnell wieder auf die Beine Nordlicht
Auch von mir gute Besserung, auf dass du schnell wieder auf zwei Beine kommst Nordlicht.
joh Nordlicht und denn laß Dir die Himmelbeeren Sauce gut schmecken nach 2 Tagen ohne Dampf
Gute Besserung Nordlicht
ich dampf gerade Cafe´n Cake, gepimpt mit Cappuccino
Ich bin langweilig und dampfe immer noch Tabal Royal, Fascination, Irish Cream, Chesire Custard sowie BlackHole ( dampfen18 Clone) und Mango Indian Special.
Aber wenn der Ragnar (in dem ich noch Kappa von Fanavape habe) leer ist, will ich mal das nun ca 2,5 Wochen gereifte Blood of Vikings testen, ich hoffe, das es mich jetzt schon abholt. Das Chesire hatte ja auch eine angegebene Reifezeit von 6 Wochen, war aber schon nach gut 2 Wochen gut dampfbar, da bin ich mal gespannt
Das die Hot ist, wusste ich, aber sogar so, das sie verdampft wird ? Neu...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich musste ziemlich quetschen aber dann hat es gepasst
Gute Besserung Nordlicht. Mach langsam 🍀🍀🍀
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!