Pipeline Mesmerize 2 mit 1,2mm Pin und verbauter RBA mit Tankerweiterung auf Paranormal DNA 250C im Tank ist Feuerzangenbowle von Elli's
Was dampft ihr gerade?
-
-
Heute ist wieder der wöchentliche Wechsel meiner täglich genutzten Dampfkombis angesagt und rein zufällig kommt auch bei mir dieser tolle Mesmerize ohne Tankerweiterung dran. Sie passt mit schnörkellosem Understatement auf dem 101-AT wie aus einem Guß:
-
Heute ist wieder der wöchentliche Wechsel meiner täglich genutzten Dampfkombis angesagt und rein zufällig kommt auch bei mir dieser tolle Mesmerize ohne Tankerweiterung dran. Sie passt mit schnörkellosem Understatement auf dem 101-AT wie aus einem Guß:
Der Ehpro 101 ist mit meinen Dvarw MTL eine Symbiose eingegangen. Schnörkelloses Design. Der Messi2 sieht aber auch sehr edel darauf aus.
-
Hier gibt's rosa Feenchen im Dvarw und echtes Feenchen im Dvarw-Clone
-
Grumpy`s Maibowle: Gin, selbst extrahiertes Waldmeister, Vanille und einen Hauch von „Je ne sais pas“ im Vapor Giant M5.
-
Ich dampfe im Augenblick so viel querbeet - Clone und MIschungen von lieben ForistInnen hier.
Und es ist alles soooo lecker ...
Was ich aber mal sagen muss: Ich war ja so scharf auf Earl Grey. Doch inzwischen finde ich deinen Morgentau noch viel besser. So kann es kommen.
-
Gerade mal die geschenkten Beigaben Dr. Fog Shisha Blaubeer-Minze und KTS Granatapfel-grüner Tee im Drop Solo getestet. Jetzt muss ich erst einmal ne Pause einlegen weil mir dieses Blaubeer-Minze die Geschmacksknospen zerschossen haben . Es gibt bestimmt DampferInnen, die diese Liquids mögen....ich gehöre definitiv nicht dazu.
-
Wie sagte Mama noch immer:
Es wird gedampft, was auf den Tisch kommt!
-
ZumaFx ICH bin die Mama, ergo bestimme ich was gedampft wird.
-
Blueberry Cotton Candy im Core
In einem Whirl Frapp It Salted Caramel
im anderen......ihr wisst schon
-
ZumaFx ICH bin die Mama, ergo bestimme ich was gedampft wird.
Ja, Mama ....
-
In einem Whirl Frapp It Salted Caramel
im anderen......ihr wisst schon
Tabak Royal?
Edit: ich dampfe gerade Baklava im GTR
-
-
Juni ich bin mir fast sicher, dass das hier etwas für Dich sein könnte https://www.vape-customs.de/aroma-justice
-
Dank Dir softius das werde ich testen,
kommt sofort auf die Liste.
Inzwischen hab ich einen sehr alten Rest Deuterium
im Nunchaku, eigentlich ganz lecker muss ich sagen.
Dreiviertel der Flasche hab ich wohl zu früh gedampft,
jetzt find ichs gut.
-
-
-
Dampf gerade den letzten Rest vom Waffelschmaus im Mato.
Fruchtig ist alle *schnüff
-
Mango-Basil-Lemonade im Whirl. Da kommt es viel zu süß rüber. Und das Basilikum geht völlig unter. Das passt nicht.
-
Black Lion geht immer 🖤
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!