Was dampft ihr gerade?

• Ich komm einfach nicht vom Red Astaire weg.

Und den Gryphus X30 (aufm Odin DNA 250C) kann ich auch nicht aus der Hand legen.

Der betont das Red Astaire auf eine Weise die mir absolut gefällt.

Dieses Zusammenspiel aus Red Astaire mit seinen Eukalyptus und Menthol Noten gepaart mit dem Nikotin ist absolut befriedigend. :love:

Diese Kombi dampf ich so gern, das mir manchmal echt schwindelig wird. ^^

• @Hoonigan dann wirst Du höchstwahrschrinlich auch Elfenwasser von Flavour Smoke lieben. Sehr ungewöhnlich im ersten Moment, erinnert ein paar Züge lang an Zahnpasta mit Geschmack, aber danach dampft man die Pulle ratzfatz leer.

#IchDampfeIchWähle #

• Hab ich mal gesehen, ich glaub bei Zazo im Angebot, aber dann dacht ich mir so näää lass mal stecken.
    Bin auch nicht so der Longfill/Shortfill Fan - Aromen sind das einzig Wahre. ^^

Ich spekulier ja noch auf einen guten Kurs für Red Astaire. :evil:

• Ich zieh da locker 10 - 15 Mal quasi ohne Pause dran, et schmeckt halt zu gut. ^^

Der Schwindel stört eigentlich nicht so, nur das ich dann nicht so hochfrequent weiterdampfen kann.

Dampfe dann einfach n bisschen weniger. :P

• Da streiten die Gelehrten noch.

Wer erinnert sich nicht an die Diskussion über Koffein - Nicht schädlich und die andere Seite sagt - schädlich

Koffein gilt als anregend - ähnlich wie Nikotin. Wenn jemand aber zu viel davon zu sich nimmt gibt es Reaktionen.

Genauso benötigt der Körper Spurennährstoffe wie Vitamine und Mineralien. Einige zwar nur in Spuren aber es wird benötigt.

Andererseits gelten diese Stoffe z. B. Als Schwermetalle oder als Giftig.

Oder Alkohol - trinke ich auch - zuviel ist Tödlich.

Nikotin gilt auch als anregend - in geringer Dosierung - wenn es aber zu viel wird - gibt es Folgen

Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

footer1647855048_19781.png

• Es ist immer die Dosis, die über gut und böse entscheidet. Selbst lebensnotwendiges wie Wasser oder Sauerstoff ist nur in gewissen Mengen sinnvoll, eine Über- und Unterdosierung endet tödlich. Das Prinzip gilt nicht nur in der stofflichen Welt. Wie schon das Motto eines ehemaligen Kunden lautete: Die Mischung machts

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!