Beiträge von Drptipflipper
-
-
Ich hab bei den Franzosen bestellt, aus China hab ich bis jetzt noch nichts bestellt
in Österreich sind online Bestellungen für Dampferkram verboten auch innerhalb . leider, ausser man kennt jemand der in
einem Shop arbeitet der einem was mitbestellt. Also wir Österreicher supporten unsere Offis vom Feinsten allerdings nicht
ganz freiwillig muss ich zugeben.
-
-
-
Hätte gerne mehr Info dazu sieht aus wie Tabakliquid wegen Zylinder und und Schnauzbart ??? Danke
-
Ich halte dir die Daumen mein V6-s sifft nach über einem Jahr an Interventionen und Tauschprogrammen auch nicht
mehr weil er trockengelegt im Regal steht .
-
Der Kronos 2 ist aber auch ein klasse VD. Habe heute erst die zwei mini Löcher entdeckt mit denen man den sehr restriktiv einstellen kann.
danke für den Tip, hab die kleinen Scheißer auch übersehen sind aber auch wirklich leicht zu übersehen wo hab ich meine
Lupe gleich noch ?
-
Weil die Taifun gerade Thema waren, der GT 3 war schon Suppi nachdem ich alle Dichtungen getauscht hab. Der GT 4 war das
nächste Highlite ,da ließ sich die Liquidcontrol nicht bewegen und schließlich der GT 4S da war alles gut bis auf die Glocke die sich auf der Base festgefressen hat und ich den Tank entleeren mußte um zur Wicklung zu kommen. Letzten Endes hab ich jetzt den
GX weil er mir sofort gefallen hat und bis jetzt keine Auffälligkeiten außer daß er besser schmeckt als alle bisher.
Sorry das mußte ich hier loswerden und die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Es heißt man soll das Aroma öfter wechseln wegen der Dampferzunge da braucht man halt auch mehrere Geräte , oder ?
-
Das Bild erinnert mich an die Gitarren und Verstärkersammlung von Joe Bonamassa auf der Theaterbühne . . .
wie viele sind beim Aufstellen umgefallen ?
-
sch... eine echt geile Fototapete und super Auflösung
-
-
Wie du schon sagtest "Eigentlich"
Also das Aussehen macht mir schon was aus. Die Optik muss auch stimmen, sonst liegt sie nur in der Ecke.
Es sei den sie ist super praktisch und sieht aus wie eine Aegis
-
und erst dann die Watte zuschneiden sonst bleibt für die Taschen nix über...
-
-
Soweit ich weiß waren mir die Wotofostränge zu dick und hab dann andere Watte benutzt aber welche weiß ich nicht mehr
dieses Thema war doch schon mal
-
Hmmmm mein Unity sifft nur, wenn ich zu wenig Watte verlegt habe Drptipflipper
schon klar und das ist dann auch gleich paßiert
-
mußt du wohl noch rumprobieren so wie das aussieht und wenns funktioniert dann gut merken
ich hab die 45 Grad auch schon unten reingeschnitten das war ne Empfehlung von meinem Offi
-
Kannst ja auch mal das Kanthalmesh probieren ich glaub das ist auch dabei .. die schmecken mir schon besser als normales ?
-
Der ist aber auch tricky das war bei mir genauso hab ihn dann bei 30 Wättchen belassen weil siffen tut er dann auch gleich der
Bastard
-
Kann auch sein daß du zu viel Watte in das Mesh getan hast und die zu komprimiert ist. Du sagst die Watte ist weiß und das sieht
dann so aus. Mach sie mal etwas lockerer .. dieses hineinstopfen ist auch nicht gut wie es immer beim BT behauptet wurde, es
sollte nur überall Watte vorhanden sein wegen der Hotspots.