Der ist leider nur über China verfügbar, oder übersehe ich irgendetwas?
Ein neuer Österreicher ;-)
-
-
Danke für die Tipps Nett von euch. Ich sags mal so, günstig muss er nicht sein, billig waren die Pyros ja auch nicht
Vom wikeln her seh ich kein problem, auch nicht bei den pnp Coils.
Nach fast einem Monat ohne Pyro wäre ich nun auch bereit eine "bessere" E Zigarette zu kaufen, die Darg X war ja eher so zum testen ob ich ans Dampfen überhaupt ran komm.
Ganz wichtig ist für mich der Geschmak, ich liebe einfach das Kirscharoma.
Lass mich gerne von euch beraten
-
Es ist zwar OT was Wir schreiben, da Vorstellungsthread!
Ich habe den Drag X mit PNP Coils die letzten 4 Wochen dauerhaft im Einsatz gehabt.
Minimal siffen, wenn nicht Kondens, da falsche Zugtechnik würde ich sagen.
Bei mir, minimalistisch was unten als Kondens zu sehen war.
Kirscharomen sehr schwer, da es nicht jeder Hersteller schafft, den Geschmak zu treffen aber, Kirsche-Minze geht IO.
Aber, dazu mehr wenn ein neues Thema dazu eröffnet wird oder @Ingo das Thema in den "Drag X" Fred verschiebt.
-
Ist ja witzig, ich hab eben einen Link
nachhause geschickt als Weihnachtswunsch. Bin in einer Reha und treff hier tatsächlich auf ein paar Dampfer/innen. Eine hat seit ein paar Tagen
die/den DRAG X und ist hellauf begeistert.
Vor allem auch weil nix sifft, sagt sie.
Schmeißt auch ordentlich Dampf raus und
ich halte das Teil das mit 0,15 und 0,3 Ohm Coils geliefert wird
übrigens eher als für DL gedacht. Geht laut Beschreibung von MtL bis zu ganz offenen Zügen.
Einen MtL Selbstwickeltipp kann ich nicht wirklich abgeben, was ich regelmäßig selbstwickel bzw. bewatte sind alles DL Verdampfer.
-
-
sorry, habs nicht gecheckt, dass ich im Vorstellungsthread bin, deshalb
Hallo und willkommen hier chuki
-
chuki wie ist es denn mit Lieferungen von China nach Österreich, gehen die durch oder werden die vom Zoll abgefangen?
-
chuki wie ist es denn mit Lieferungen von China nach Österreich, gehen die durch oder werden die vom Zoll abgefangen?
Ich hab bei den Franzosen bestellt, aus China hab ich bis jetzt noch nichts bestellt
-
Wenn du auf direkt auf einen Beitrag antwortest, brauchst du nicht zitieren.
Tippe ein @ und direkt hinterher die ersten drei Buchstaben desjenigen, den du ansprechen möchtest, die Forensoftware macht dann gleich Vorschläge und der „Gemeinte“ bekommt Bescheid.
Edit:
Hier vermischt sich gerade Vorstellung, Beratung und Drag X Wissen/Fragen und Begrüßung so sehr, dass ich erst verschiebe wenn hier „Fertig ist“ 😉
Sonst blickt keiner mehr durch. 👀
-
Auch wenn ich gerufen wurde... waru genau solls jetzt MtL sein? Ist der Verdampfer zum Drag-Kit nicht DL?
Daher halte ich mich vorerst mit Empfehlungen zurück. Evtl wäre ein eigener Thread dafür wirklich geeigneter, in dem wir das gezielt durchgehen können was gesucht wird und welche Kriterien wichtig sind.
-
https://www.intaste.de/techmod-mit-limit-mtl-rta-kizoku-set
Oder der Verdampfer allein wäre eine Option chuki , da man die Option hat selbst zu wickeln oder ihn mit Nautilus bzw Vaptio-Coils betreiben.
-
Tom und herzlich
Siehste mal, Freitag der 13. ist ein Glückstag!
-
Auch von mir noch ein herzliches chuki Tom
-
Das Siffen kann auch an deiner Zugtechnik liegen, wenn der Restdampf in der Coil/Base kondensiert. Also Feuertaste loslassen und den Restdampf rausziehen.
Dieses Selbstwickelset ist ja ein Alptraum. Wenn du mit ca. 30-35W dampfen willst, kannst du z.B. einen Wotofo Profile R(D)TA verwenden. Ich dampfe den mit knapp 30W, aber es geht auch deutlich mehr. Da hat man wenigstens vernünftig Platz zum "Wickeln"
-
Hallo und herzlich Willkommen Tom!
Viel Spaß bei der lustigen Truppe! -
Ich hab bei den Franzosen bestellt, aus China hab ich bis jetzt noch nichts bestellt
in Österreich sind online Bestellungen für Dampferkram verboten auch innerhalb . leider, ausser man kennt jemand der in
einem Shop arbeitet der einem was mitbestellt. Also wir Österreicher supporten unsere Offis vom Feinsten allerdings nicht
ganz freiwillig muss ich zugeben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!