ZumaFx schon klar 😉
Wotofo profile unity rdta mesh
-
-
was meinst du mit "unten 45 Grad" ? In den Taschen ?
-
Hab den gebraucht geschenkt bekommen. Nur den VD... Zubehör kommt evtl noch was. Aber hab auch noch ein 10er Röhrchen kanthal mesh von wotofo dazu bekommen das für den VD ist... Hab halt das Problem das ich den mit meinem ss mesh nur mit meinem maxo dampfen kann wegen dem Widerstand von 0.06... Und der ist mir zum mitnehmen auf die Baustellen zu groß. Nehm da lieber meinen Aegis oder die rx 2/3 mit
-
Am besten läuft der Unity (bei mir) mit Friseurwatte. Sie quillt etwas auf und fördert das Liquid ohne Probleme
-
Soweit ich weiß waren mir die Wotofostränge zu dick und hab dann andere Watte benutzt aber welche weiß ich nicht mehr
dieses Thema war doch schon mal
-
Hab zum unity nix gefunden deswegen hab ich nen thread aufgemacht
-
Die Wotofo-Watte sitzt sehr stramm, aber das muss auch, damit das Mesh wirklich komplett an der Watte anliegt, sonst gibt es dort, wo ein "Loch" ist, schnell Hotspots. Friseurwatte hab ich da noch nicht drin gehabt, aber 3 Firebolt tun es auch von der Stärke her, wobei ich in die Mitte dann noch einen Streifen sscc reinlege.
Sozusagen sscc mit Firebolt ummantelt ala zuma
die OFRF -mesh mit 0.13 Ohm finde ich ganz gut und lecker
-
Sscc?
-
SuperSorbCottonCord
-
@Joyce&Luna
Das ist aber nicht der profile unity sonder der RDA ? Der ist schon etwas anders aufgebaut
-
Okay, das habe ich jetzt nicht erkannt.
Ich nehme das Video wieder raus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Profile Untiy ist leider eine kleine Zicke, was die Ausstattung mit Watte angeht. Der Hauptnachfluss kommt eigentlich von oben durch die Liquidlöcher. Zu wenig Watte an der Stelle, und er läuft Dir gnadenlos aus, zuviel Watte und Du erlebst einen Dryhit sondergleichen.
Mit den Wotofosträngen fahre ich seit Release des Verdampfers ganz gut. Wobei auch andere Wattesorten funktionieren, aber jede Watte hat Ihr eigenes Verhalten. Manche fallen zusammen, manche Quillen auf, da muss man etwas experimentieren mit der Menge. Bei der Watte von Wotofo liegt das „Geheimnis“ eigentlich nur darin, nicht zu Dicht am Mesh die Schere anzusetzen, sondern ca, 1 cm abstand zum Mesh zu lassen und erst dort im Winkel abzuschneiden. So klappt es bei mir fast immer. Wenn Du das Wickeldecke gerade so noch auf den Tank aufschrauben kannst, dann hast Du die richtige Menge an Watte. Oft hilft auch die Watte gut zu tränken und erst mal 10 Minuten zu warten, Biodiesel etwas aufgequollen ist. Erst danach den Tank zu befüllen.
Du bekommst das schon hin.
-
-
Bei mir hat der Wechsel von Muji auf Friseurwatte eine deutliche Verbesserung beim Nachfluss gebracht.
Auch die Viskosität des Liquids spielt bei den Meshverdampfern eine nicht unbedeutende Rolle. Ich habe mit ziemlich dünnflüssigem die besten Ergebnisse erzielt. Dafür komprimiere ich die Watte dann etwas stärker.
-
So, hier die Bilder vom Ist Zustand. Heute Abend geht's ihm an die Watte.....
-
Hmm...
Auf Bild eins sieht mir links die Watte zu schräg aus, das sollte eine "gerade Wand" sein, auch rechts ist es oben nicht gerade. Dadurch könnte es sein, das die Watte nicht gut genug von oben getränkt wird. Die Taschen scheinen mit auch nicht komplett bis zum Boden in voller Breite gefüllt, da sind Löcher zu erkennen, besonders das auf Bild 4 sieht recht groß aus.
Probiere es mal nach meiner Anleitung und achte darauf, das du die Taschen komplett füllst bis zum Boden der Taschen und in voller Breite.
Jedenfalls sieht mir das schon so aus, das es da Nachflussprobleme geben kann, der braucht ja viel Watte, damit er eben auch ordentlich saufen kann
-
Ja... Später geht's dem an den Kragen...
-
-
und erst dann die Watte zuschneiden sonst bleibt für die Taschen nix über...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!