Danke dir, wird probiert 👍🏻
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Heute den Fatality M25 mit auf der Arbeit, geschmacklich echt eine Granate.
Aber das Liquid ist grauenvoll! Viel, viel zu süß für meinen Geschmack. Habe ich geschenkt bekommen undhätte ich mir selber auch nie gekauft schon allein weil ich den Youtuber äußerst unsympathisch finde.
-
Das jogocuja ist wirklich nicht all zu lecker, aber gerade im Fatality schmeckt das gar nicht, da der eh schon die süße gut rausbringt. Ich hab es sehr lange stehen lassen, dann wurde es besser und passt am besten im Aromamizer plus (v1). Mittlerweile hab ich die Pulle leer und es darf keine neue kommen
-
-
-
BTW: von den blauen 510er Driptips hatte ich zwei mitbestellt. Bei einem war leider gleich eine Ecke vom 510er Anschluss abgesprungen. Wohl Materialfehler, entlang der eingelegten Wabenstruktur. Also kleine Reparatur mit Hilfe eines 810-Adapters, der hier so rumflog:
Könnte sich gut auf irgendeinem schlanken, unbeschichteten VD mit 810er Anschluss machen. Gut, dass ich das nicht gleich in die Tonne gekloppt habe.
-
Auf meiner täglichen HWUDNB-Tour hab ich 2 lütte Kerlchen entdeckt, die mich - schon allein wegen des fast lächerlichen Preises - einigermaßen interessiert haben.
Noch nie was von gehört hab ich ein youtube von Mike gefunden .... und schwupps waren sie gekauft.
Einer komplett mit OVP und der zweite als Ersatzteilspender deklariert, weil kein Zubehör und kein bf-pin dabei war.
Was dieses kleine Scheisserle an Geschmack raus haut, ist mehr als beachtlich. Da kann sich manch großer RDA hinter verstecken.
Zudem einfach zu bauen und viel Platz auch für fette Wicklungen.
Einer sitzt jetzt auf nem Dovpo und der andere - als Spender viel zu schade - wird als Tröpfler für neue Flüssigkeiten eingesetzt.
-
HWUDNB-Tour
Haben wollen und doch nicht brauchen- Tour?
Aber was sind es denn nun für kleine Kerlchen?
-
Vapefly Pixie RDA. Ich mag ihn auch sehr gerne. Betreibe ihn allerdings mit einer normalen Runddrahtwicklung.
-
Haben wollen und doch nicht brauchen- Tour?
Aber was sind es denn nun für kleine Kerlchen?
Genau - Haben Wollen Und Doch Nicht Brauchen
Und die kleinen Scheisserchen sind Vapefly Pixie(s)
-
-
Das ist echt ne nette Box und ne schöne Kombi Stealfighter . Auf meiner sitzt der Kali Clown, wenn ich mal gesquonkt mit etwas mehr Leistung dampfen will.
Kennst du diesen langen Thread bei FT? Sind ein paar ganz interessante Infos zu der Box drin, kompatible Flaschen usw. Die Rippen hinten aus der Tür rauszunehmen, um 21700er reinzukriegen, habe ich probiert. Passt nicht so ganz, auch wenn da das Gegenteil behauptet wird. Die Kanten der Tür stehen dann seitlich nen mm ab. Glück gehabt, dass die 20700er jetzt nicht klappern.
-
-
-
Heute dampfe ich mal mit einem Schätzchen. Es ist ein hochwertiger Clone von Purge und darauf zu sehen ist der Mato mit dem Vanille-Brezel. Es macht immer noch viel Spaß mit mech Tubes zu dampfen. So wie früher.
Na ja jetzt ist es ja "in" da nur noch einen Tröpfler raufzuschrauben, aber ich liebe diese Kombi.
Habt einen schönen Sonntag
-
... Feenchen Kirschjoghurt im Kronos.
...Der Kronos 2 ist aber auch ein klasse VD. Habe heute erst die zwei mini Löcher entdeckt mit denen man den sehr restriktiv einstellen kann.
-
-
Selbstbau aus dem Yps heft und in der nächsten Ausgabe gibt es die Gravur?
-
Der Kronos 2 ist aber auch ein klasse VD. Habe heute erst die zwei mini Löcher entdeckt mit denen man den sehr restriktiv einstellen kann.
danke für den Tip, hab die kleinen Scheißer auch übersehen sind aber auch wirklich leicht zu übersehen wo hab ich meine
Lupe gleich noch ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!