MTL Selberwickel Verdampfer

  • Bei der DL Version hatte ich keine Probleme und bei der MTL Version sind die Dochte auseinander gebröselt. Und nicht nur bei mir. Dann fing es an mit Meshdochten usw..

    Watte fest oder locker auf die Dochte? Damit hatten auch so einige Probleme oder das nur bis zur Häfte des Tanks gefördert wurde und dann nicht mehr. Die Foren waren voll mit dieser Thematik.

  • Und wenn es einer in DE bestellt und dir dann "rüber" schickt, würde das gehen?

    Oder man trifft sich an der "Grünen Grenze" und übergibt es halt.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Watte fest oder locker auf die Dochte? Damit hatten auch so einige Probleme oder das nur bis zur Häfte des Tanks gefördert wurde und dann nicht mehr. Die Foren waren voll mit dieser Thematik.

    Das Problem kenn ich deswegen werde ich nie ein Fan von der Bruni werden, aber der Mato ist bis jetzt mein liebster RDTA im DTL Bereich.

    Soll ich Dir den Galaxies RDTA mal zum testen schicken?

    Ist der nicht auch DL? oder irre ich mich gerade?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Das ist natürlich Blöd. da kann dich ja nur jemand mal besuchen kommen und das mitbringen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • @Grisu na wenn man die Dochte unnötigerweise entkernt, wie der Vorbesitzer meiner Hilde, dann können die auch zerbröseln 😂

    Die original Dochte, die ich drinne habe, reichen mir fürs Chain-Vaping.

    Und die Watte klappt man einfach runter. Ziemlich egal wie die Wattemenge ist. Hauptsache sie passt durch die Coil.

    Einfach wie ein RDA. Wenn das nicht anfängerfreundlich ist 🤔😉

    Aber jeder siehts ja anders. :give501:

  • Ich finde die Brunhilde recht gut, denke auch für eine Anfänger ist die zu meistern. Bei der von meiner Süßen ist jedenfalls keine Nachflussproblematik, Coil einbauen supereasy und die Watte verlegen auch, einfach nur auflegen auf die Dochte, läuft.

    Ich werfe aber auch mal den Siren 2 in den Raum, der ist auch recht einfach und geschmacklich auch sehr gut, dazu auslaufsicher.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • @Grisu na wenn man die Dochte unnötigerweise entkernt, wie der Vorbesitzer meiner Hilde, dann können die auch zerbröseln 😂

    Die original Dochte, die ich drinne habe, reichen mir fürs Chain-Vaping.

    Und die Watte klappt man einfach runter. Ziemlich egal wie die Wattemenge ist. Hauptsache sie passt durch die Coil.

    Einfach wie ein RDA. Wenn das nicht anfängerfreundlich ist 🤔😉

    Aber jeder siehts ja anders. :give501:

    Nein ich hatte sie nicht entkernt. Falsche Behauptung aus der Luft gegriffen.

    Ist ja auch egal. Wenn es bei Dir läuft finde ich das super.

  • Bei der Auswahl und den Preisen würde ich mich für den Manta, Siren v2 oder den Ammit entscheiden wobei ich persönlich den Manta nehmen.

    Die ist meine eigenen Meinung und kein Plicht dies zu kaufen ^^ ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Den Ammit würde ich keinem Anfänger empfehlen, der ist doch ein wenig zickig mit der Coilposition und auch recht eng/klein im Deck. Jedenfalls ist das der MTL-VD, der hier nur in der Vitrine steht.

    Aber letztlich kommt es immer aufs eigene Probieren an, was für den einen super ist, ist für den anderen kacke.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!