Meinen ersten RDA habe ich sehr früh gekauft - ein RDA ist praktisch zum Liquid testen - hatte ich immer gelesen. Mit der Zeit sind es dann drei geworden hinzu kam ein Squonker aber es war alles nicht so , wie ich es mir vorgestellt hatte und hatte wenig mit dem zu tun, was ich gelesen hatte.
Meine letzte Bestellung beim freundlichen Chinesen war ein Mechmod - geliefert wurde der Mod mit einem RDA. Wenn es denn unbedingt sein muss ... knall ich halt Draht und Watte rein und starte mal einen Versuch. Scheiße - HWV Alarm wurde ausgelöst! Es handelt sich um einen Kennedy RDA Clone. Von allen RDAs, die ich kenne ist das der Beste. Wer lacht da? ich finde ihn wirklich grandios. Er hat zwar eine Buttomairflow und beim Tröpfeln muss man zählen damit nichts unten raus läuft - 40 Tropfen passen rein. Einfach mal was rein drücken könnte zu schmierigen Fingern führen. Geschmacklich ist er Bombe. Viele Liquids, die schon ins Abseits gewandert sind, stehen auf der Nachkaufliste. Seit ich den RDA habe, dampfe ich ihn zu 80%. Hätte nie gedacht, das ein RDA den Corona V8 auf dem zweiten Platz verweisen könnte und meine Theorie - kleine Verdampferkammer = großer Geschmack - kann ich auch ad acta legen. Wass mich an den Clone stört ist, er ist aus Messing. Das sehr stark oxidiert und wenn man die Cap ausputzt ist sie schwarz. Ich weiß nicht wie das beim Original ist. Erfahrungsgemäß verwenden die Chinesen keine Hochwertigen Materialien
Wer kennt den Kennedy RDA und hätte einen vergleichbaren Alternativvorschlag? Folgendes sollte der RDA bieten:
Dualcoil, Airflow in der Cap, 24 oder 25mm Durchmesser sowie Mattschwarz muss er sein.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich?